Jees einfach nur Geil
Schade das du nicht weiter gefilmt hast als du über den FG Marder gejumpt bist
Grüüssss
Jees einfach nur Geil
Schade das du nicht weiter gefilmt hast als du über den FG Marder gejumpt bist
Grüüssss
Ich hatte warscheinlich aus Schreck auf Stopp gerückt (die Zeitlupe wird dann von 3 sek. vorher aufgenommen)^^ Dein baja kam so schön an der Seite vorbeigefetzt und auf einmal ist der Marder genau vor mir, da konnt ich nicht mehr zur Seite weg und bin gesprungen, war eher "ausversehen" hehe
MfG
Doggy
EDIT: Ich lade jetzt noch die große 140 MB Version bei Uploaded.to hoch. Bei Youtube ist jetzt nur eine 50 mb version drin, sonst wäre es mir zu doof geworden
Mega !Beide Videos sind
!Obwohl ich Doggys Video besser finde,liegt ja warscheinlich da dran ,dass er mehr Filmmaterial hatte.Jedoch ist das von Striker besser bearbeitet.
Doggy,hätte glaub ich auch weh getan ,wenn der Marder in dich hineingerast wär...
Ich finde Strikers besser! Aber das liegt 100%tig an dem Movie-Maker! Sonst sind beide wieder sehr sehr schön geworden!
Danke euch zwei, auch das es noch einen besseren Download gibt!!!Bei Youtube muss man ja eher erahnen was da grad ist
Greez
echt geiles vid doggy. stimmige mugge und schöne aufnahmen. wenn ich noten vergeben müsste, würde ich eine 1 erteilen.
[size=10]jo ich muss euch allen zustimmen. aber ich muss mich öffentlich
beschweren, dass ihr es nichteinmal auf die reihe bekommen habt mein t-maxx zu
filmen außer doggy der 5 sekunden mein t-maxx zeigt aber das ist ja nicht das
erste video wo meiner net drinen ist aber was solls troztem gut gemacht [/size]
[size=10]ps:
vielleicht is mein maxx nächstes mal ja drin[/size]
mfg F-maxx
soo, video ist hochgeladen: Klick mich für zum Runterladen ^^
und vielmals danke für's Lob. Gibts auch noch kritik?
MfG
Doggy
[size=10]Hi,
muss sagen eure Videos sind beide geil. Doggy ich kenn das mit dem Movie Maker *grrrrrrrrrrrr*
echt super Aufnahen habt ihr da gemacht.
Hoffentlich wird der MC Dreis auf dem nächsten Treffen auch vertreten sein[/size]
laoal für striker und doggy :laola: und noch eine :laola:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!