[Kauftipp] Welchen ready to run für ca. 700 €, könnt ihr mir empfehlen ?

• Hallo liebe leute, ich habe mir vorgenommen demnächst wieder ein Offroader zu holen, es soll neu sein, es soll ein Premiumhersteller sein, und eine Firma die evtl. eine gute Preis zu Leistungsverhältnis hat. Ergo kann sie gerne auch nur 500€ kosten,...

Maßstab 1;8 oder halt 1;10

• Hallo calotchro,

was hast du denn mit dem Wagen vor, wenn ich fragen darf?
    Ohne das entsprechende Einsatzgebiet zu kennen, kann man nur Vermutungen anstellen?
    Wenn du zum Beispiel ein Fahrzeug suchst was so ziemlich alles kann, fällt mir da von Traxxas der Summit ein.

Ansonsten sehr universell einsetzbar sind die Arrma Outcast, Kraton 4s V2 Modelle. Die V1 war schon sehr stabil und von den V2 habe ich bislang nichts gegenteiliges gehört.

Bei verschiedenen Händlern gibt es da sog. Sparsets wo du Fahrzeug, Akkus und Ladegerät zusammen erhältst. oder hast du das Equipment verfügbar?

• Hi,

im Maßstab 1:10 fällt mir da spontan der Team Associated Rival MT10 ein, mit RPM Querlenkern scheint das ein ziemlicher Panzer zu sein von der Haltbarkeit.
    Etwas größer und auch sehr stabil, aber eben auch teurer, der Traxxas Maxx.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!