Reely Carbon fighter Neuaufbau

• Wenn man ehrlich ist, sind sämtliche FG Offroadmodelle auch eine Katastrophe im Serienzustand.
    Wenn auch trotz dessen etwas hochwertiger als ein CF, aber halt auch deutlich höher im Neupreis...

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE
    HPI Savage X 4.6

• Es muss keine 2000 € kosten, der Losi kost ja auch keine 2k und ist out off the box schon sehr haltbar, da können sich einige Herstelle eine Scheibe von abschneiden, aber sie müssen ja an Tuningsteilen auch was verdienen.
    Und ich sag mal so, es gibt nicht das Modell das man Auspackt und sofort perfekt ist, an jedem muss man irgend etwas machen, und das ist ja auch irgend wo der Anreitz an diesem Hobby.

[color=#ff0000][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat![/font][/size][/color]

• Doch gibt es,aber eben zu einer gehobenen Preisregion,zb.Mecatech ..Aber selbst die Competition Line von FG ist da schon so ziemlich on Point…Gemeint waren aber Modelle bis 1000€,out of the Box kannst du sie alle vergessen,da liegt Handlungsbedarf an ;)

kaum läuft mein Pc,schon wacht das Forum langsam auf…Klasse,schön dass das Schweigen gebrochen wurde :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!