Jetzt wird Selbst Gedruckt Ender 3 V2
-
-
Schickes Spielzeug
-
Jetzt drucken se alle
Ist das dein erster Drucker und auch dein erster Druck überhaupt?
-
Ja ist mein erster Drucker mein erster druck war eine vorhandene datei, auf der sd karte, die strecke und der eifelturm war 4 und 5.
Den Turm habe ich 3 mal gemacht aufgrund 2 maliger druckbett Haftung. -
-
Sieht sehr sauber aus dein Druck!
ist das PLA?
-
Das sieht ja mal richtig klasse aus!
-
Sieht sehr sauber aus dein Druck!
ist das PLA?
Danke ja ist PLA von Basicfil.
ZitatDas sieht ja mal richtig klasse aus!
Vielen dank
-
Ehre dem Ehre gebührt
Das hast du klasse gemacht!!! -
Schön ein paar weitere Drucker zu sehen.
-
Guten Morgen,
Dann will ich hier mal ein Update machen, nach gut 8 Wochen habe ich das ein oder Andere Teil Gedruckt und auch den Drucker etwas Modifiziert.
Als erstes kam ein neuer Duct um Bauteile Beidseitig zu Kühlen, vorerst eine Leichte version, sollte diese nicht aussreichen werde ich noch auf einen 5015 Blower umrüsten.
Danach musste der Drucker leiser werden, der 40mm Mainboardlüfter und der 60mm PSU Lüfter sind schon sehr Laut.
Als erstes die Mainboardabdeckung, Hier ist noch eine Vertiefung für ein DC DC Konverter, da der Ender3 auf 24V Läuft ich aber 12V PC Lüfter verwende.Als Zweites kam dann das Netzteil Cover, Original hat das Netzteil eine Abdeckung und Creality baut nochmals eine Drüber so das das Netzteil schon sehr eingebaut ist und Kaum abluft hat, daher läuft der Lüfter bei Langen Drucken auch Dauerhaft.
Das war bissher auch mein Größtes und Längstes Druckteil mit 20h 03minInteressant ist das 24V Mean Well Netzteil hat einen 12V Lüfter zur Kühlung verbaut
Anschließen müssen noch Fußverlängerungen Gedruckt werden das die 25mm lüfter auch unter den Drucker PassenEbenso kamen Silikondämpfer Anstelle der Federn für die Bett Nivelierung zum Einsatz und ein BLTouch
-
Aus was für nem Material ist der Fan Duct?
-
Normal PLA, reicht bissher aus, am Hotend ist noch die Silikonsocke.
Wenn ich irgentwann mal was anderes Drucke PETG etc mach ich das dann vll mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!