Die Tröte solltest aber auch mal gegen was besseres austauschen
Mein Carson Smartech CRT 2WD
-
-
Anfangs war da eine Fischdose dabei ,die Tröte gab es zu Weihnachten.
So schlecht erscheint sie mir gar nicht zu sein, alle male besser als eine Fischdose ,außer dessen Lautstärke..Die ist echt laut -
Also wenn man den Leuten im Netz Glauben schenken mag ist das Ding wohl schlechter als ne Fischdose
Und ja laut wie Sau glaub ich dir da gleich -
Ach die Leutchen erzählen basierend auf die eigene Unfähigkeit viel wenn der Tag lang ist..Ich konnte definitiv einen Leistungsanstieg beim vorigen Motor feststellen..An einem Jetpro kommt es natürlich Leistungstechnisch nicht dran, aber es ist nicht schlechter (Leistungsmässig) Gegenüber der damaligen umgelabelte Mielke Tröte welches von Carson und Fg umgelabelt wurde..
Vor allen ist das Ding relativ leicht, so ein riesen Jetpro Klops ist ja nicht gerade fürs Handling zuträglich
Wie es dem auch sei,es war nicht sehr teuer und deutlich bessere Werte als bei der Fischdose..
Für Ihn wird die Leistung mit dem neuen Motor mehr als ausreichen und wenn nicht,man kann später es noch immer anheben! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!