Na klar,kein Thema,machen wir! Dafür ist die community doch da
"BTT: Mich wundert es immer, dass du an vielen Modellen noch mit langer Antenne fährst, hat das einen Grund?"
Lass es mich mal so sagen..
Die einen haben ein Fable dafür verschieden R/c cars zu fahren,die anderen für verschiedene Powerboote ,Flugzeuge,Helis whatever..
Ich habe zudem ein Fable dafür verschiedene Funken an der Hand zu spüren..
Natürlich sind darunter auch ältere dabei,die jedoch wie in diesem Fall "Futaba 3PK" seinerzeit highend gewesen sind..Ich bin 90% meiner Wettbewerbszeit genau mit dieser Funke an der Hand Quer durch Deutschland und Umgebung vertreten gewesen um mich mit anderen zu messen ,nun das bringt viele Erinnerungen und Emotionen mit sich..Die Anlage läuft Tadellos,weshalb also diese in der Vitrine verstauben lassen,wenn ich diese nutzen kann?
Zudem ich wenn ich alle meine Boots/Auto Modelle (Flug nicht mit eingerechnet ) mit eines der aktuellen Anlagen fahren wollen würde,mir dann mal eben rund 25 Empfänger Beispielsweise für meine X8-E kaufen müsste
Doch selbst wenn Geld für mich keine Rolle spielen würde,würde ich es aus dem erstbenannten Grund eben nicht tun wollen..Eventuell kommt aber tatsächlich 2.4ghz in den Nitro Rush rein ,aber nur weil mich das nervt jedesmal wenn ich es wegräume die Antenne abzubauen damit er in seinem Stellplatz hineinpasst..