Suche für Roboter Eigenbau Teile für Lenkung der Vorderräder in Alu

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Suche für Roboter Eigenbau Teile für Lenkung der Vorderräder in Alu

      Hallo zusammen
      ich bin dabei einen autonomen Roboter zu bauen. Der Roboter besteht aus einem quaderförmigen Alu Gehäuse und hat hinten zwei Elektromotoren als Antrieb und wiegt ca. 3 kg. Die Vorderräder sollen gelenkt werden (ohne Antrieb).

      Ich suche nun aus der 1:10 Welt geeignete Bauteile (Achsschenkel, Achsschenkelhalter, Kugellager, Achsen, Querlenker) die ich mir an den Roboter anbauen kann.

      Leider sind die Teile in den Online Katalogen ohne Massbilder. Ich sehe also weder was untereinander kompatibel ist, noch ob es für meine Abmessungen passt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen soll oder wo ich evtl. Massbilder finde?

      Der Roboter ist 160mm breit 265 mm lang, Achsabstand 188mm. Platz unter der Bodenplatte ca. 60mm.
      Derzeit verwende ich die folgenden Felgen und Räder mit 85mm Durchmesser. Achshöhe ab Boden 40mm.
      afv-model.com/4711shop/product_info.php?products_id=3672