Fragen zum buggy tc02eevo von teamc/absima

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Fragen zum buggy tc02eevo von teamc/absima

      Hallo :)

      Ich habe vor mir demnächst den 2wd buggy tc02e evo von team c/absima zu holen.

      Meine Angst wo ich dabei habe ist dass die Ersatzteil Versorgung auf Grund des Alters von diesem chassie wo es schon auf dem Markt ist nicht mehr lange hält.

      Könnt ihr zu diesem Thema Ersatzteil Versorgung was sagen? Bzw sogar ob eventuell dieses Jahr oder nächstes Jahr ein chassie auf den Markt kommt wo teile kompatibel sind?

      Schonmal vielen Dank im voraus.

      MFG
      NicoB. :thumbsup:
      Wohne in böhl-Iggelheim Nähe Mannheim fahre rc nitro car wer Lust hat mal zusammen rumzuheitzen kann sich gerne melden :))
      Ja das ist eine super Idee danke :).

      Warum kann man direkt auf der Homepage von absima/team c nicht bestellen bzw nur leUte bzw firmen die weiter verkaufen?? Das finde ich echt schade:/ die haben so viel Auswahl für dieses chassie egal ob tuning oder ersatzteile. Wenn ich aber bei einer anderen Seite schaue die haben zwar auch Teile da aber nicht in dieser Auswahl.
      Noch eine hab ich :) Gibt es eine Website bzw ein Heft wo man die marktneuheiten sieht und auch ein erscheinungsdatum ab wann man die dann kaufen kann und auch eventuell erfährt ob was mit dem alten chassie kompatibel ist?:)
      Wohne in böhl-Iggelheim Nähe Mannheim fahre rc nitro car wer Lust hat mal zusammen rumzuheitzen kann sich gerne melden :))
      Da können nicht nur Händler kaufen ich habe da auch schon paar mal angerufen und teile so bestellt für meinen damaligen absima stoke e :)

      Das mit dem Katalog weiß ich leider nicht :huh: wie gesagt ruf da mal an und frag nach die sind da echt Top :)


      Völkner verkauft viele absima/Team c sachen schau da mal nach. Ansonsten kann dir jeder Händler der die marke anbietet teile besorgen du brauchst nur die teile Nummer ;)
      Kyosho mini Inferno :super:


      Kyosho Mad Force :top:


      Reely Bad Boy :banger:


      Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist
      Mhh ja wenn das so ist brauche ich mir keine sorgen zu machen :D.

      Vielen dank :).

      Ich werde mal morgen bei denen anrufen und mal nachfragen zum Thema ersatzteile und bestellen :).
      Wohne in böhl-Iggelheim Nähe Mannheim fahre rc nitro car wer Lust hat mal zusammen rumzuheitzen kann sich gerne melden :))
      Ja klar Händler finde ich auch bloß habe ich keine Lust ein Modell 1-2 Jahre zu fahren und mir dann ein neues Modell holen zu müssen weil mein Modell zu alt ist und es die ersatzteile nimmer gibt was ich brauche :D.
      Wohne in böhl-Iggelheim Nähe Mannheim fahre rc nitro car wer Lust hat mal zusammen rumzuheitzen kann sich gerne melden :))