welcher ist der richtige Empfänger für mich?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      welcher ist der richtige Empfänger für mich?

      hallo liebe Community,

      ich bin erst seit letztem Jahr in das Hobby eingestiegen und habe aus diesem Grund noch nicht in allen bereichen den vollen durchblick :D , brauche also eure Hilfe.

      ich besitze einen gt3b von Monstertronic und habe den dazugelieferten Empfänger in meinen auto verbaut. nun habe ich mir ein schnelleres Lenkservo zugelegt welches bis zu 7,2v verträgt. ich habe von jemanden gehört, dass auch der Empfänger hochvolttauglich sein muss. der Standart 3ch Empfänger von flysky kann nur 6v.

      hier also die frage, kennt jemand einen empfänger, der für die gt3b passt und hochvolttauglich ist? ich habe zumindest keinen Empfänger von flysky gefunden der passen könnte.

      Falls es einen solchen Empfänger nicht gibt, gibt es andere Möglichkeiten?


      Ich habe bereits versucht mit flysky Kontakt auf zu nehmen (per Mail) aber noch keine Antwort erhalten. Das Problem ist, dass auf verschiedenen Seiten die Empfänger mit verschiedenen Voltzahlen angegeben sind. Auf der Flyskyseite jedoch steht bei allen Versionen 6v.


      Vielen Dank und beste Grüße Michael