finde keine Tuning teile für Traxxas E Revo

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      finde keine Tuning teile für Traxxas E Revo

      Suche schon lange nach Alu Achsschenkel von Integy, für mein 1/8 E Revo nur finde keins ?(

      Hab hier schon durchgelesen und die Sites auch schon mehrmals durchkämmt, nur finde keine.

      Ich suche von Integy, Alu Achsschenkel wenn möglich in Rot.

      Artikel Nr. T4073Red

      bei Hopups sind die erst in 4-6 Wochen da... "wenn überhaupt"

      bei den anderen Shops was ich kenne, gibt's die auch nicht.

      Vielleicht wisst Ihr mehr, was vergleichbar gutes würde auch gehen :thumbsup:

      RPM und Ausland lasse ich mal außer Kraft.

      Danke und Gruss
      Hi,

      mein Tipp: lass die Finger von den Teilen, wenn du mit dem Auto fahren willst. Ja sie sehen recht gut aus, halten aber nichts aus. Das Alu ist viel zu weich und dünn im bereich die Pivot Balls. Hatte selbst zwei Sätze in blau. Beim ersten Satz sind 3 bei der ersten Montage kaputt gegangen, da minimal zu fest angezogen. Die anderen haben eine Fahrt ausgehalten und waren dann auch hin. Habe selten so schnell Kohle verballert. ^^
      Ich bin am Maxx sehr mit den RPM Teilen zufrieden. Ich habe sie in schwarz, gibt es aber auch in Blau. Mit den extra großen Lager habe ich deutlich weniger kaputte Lager.
      Wenn es wirklich welche aus Alu seien sollen, dann schau dir mal die von HotRacing oder STRC an. Diese sind von der Qualität deutlich besser mMn.
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Hi,

      soweit ich weiß hat der Rc Race Shop STRC und HotRacing. Wenn die Teile nicht da sind, müssen sie halt bestellt werden. Ansonsten schau mal bei ebay.de und ebay.com. Wenn die Amis per Briefversand verschicken ist das ganze recht easy und schnell.

      Wenn dir bei den RPM die Pivot zu schnell raus springen sollten, kannst du von den Originalen Traxxas die Stahlringe aufpressen. Ist aber eine ziemlich arbeit manchmal, da RPM Teile häufig dicker sind und leicht bearbeitet werden müssen.
      Ansonsten gibt es auf ebay hin und wieder ein Nylon Querlenker-Set für den Revo. Kostet um die 55€ und du hast alles dabei bis auf Achsschenkel für vorne. Die kannst du dann für ca.35€ von RPM kaufen und du hast erst mal ruhe.
      Mach natürlich nur Sinn, wenn du noch keine RPM Querlenker hast.
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Hi,
      wozu Alu? Ich hab bei meinem Revo auch mal Alu Teile gekauft und da jedes teil etwa 20-40€ kostet ... Lass es lieber die halten auch nicht länger wie die Plastik Dinger und die kosten so gut wie nix ...
      Also wenn dir mal die Plastik Sachen bei Traxxas kaputt gehen, würde ich nur die originalen Plastik Querlenker usw. oder PLASTIK Tuning ( RPM usw. ) nehmen.
      Alu macht den Wagen nur unnötig schwerer und kostet mehr (Optik bringt es vielleicht, aber auch nur bis die ersten Kratzer drin sind...) ;)

      LG Chris
      Guten Tag :anstossen:

      Viel spaß mit euren Modellen :auto:
      mit Kratzer habe ich keine Probleme....

      das sind Kampfspuren :D

      ich habe auch die Originalen gekauft, die Alu find ich nicht...

      Naja, wenn man auf der Strasse fahren will und die Einstellungen dazu hat, währe vielleicht die Alu Achsschenkel genauer...

      Da ist ja der Witz dran, mitm Offroader Onroad zu fahren :lol:



      Gruss
      Nagut :D
      Aber ob Alu genauer währe wage ich zu bezweifeln ;)
      Na bissel onroad und offroad geht eigentlich gut (Waldwege, Park) Das passt eigentlich dafür is es ja ein Revo :D , richtig gerade fährt der revo bei mir sowieso nicht... entweder er fährt vorwärts gerade dafür nach hinten nicht oder anders rum dazu eiern die Reifen xD naja dazu gibt´s ein Lenkrad ;)

      LG Chris
      Guten Tag :anstossen:

      Viel spaß mit euren Modellen :auto:
      An sich macht es nur Sinn die Achsschenkel zu tauschen, wenn die Lager größer werden. Je nach Bereifung geben diese recht schnell auf. Da sind RPM etc. einfach deutlich robuster durch die größeren Lager.
      Ansonsten sind die Originalen gar nicht so schlecht. Bei mir sind sie öfters an den Pivots gebrochen, darum der wechsel auf RPM. Solange es dort jedoch keine Probleme gibt, kann man diese einfach weiter fahren.
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: