Taugt der Carson 1:10 X-10ET Rock Warrior II 2,4GHz RTR was?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Taugt der Carson 1:10 X-10ET Rock Warrior II 2,4GHz RTR was?

      Hallo Leute,

      ich bin neu hier. Schaue mich gerade nach einem Elektro Car um. Momentan ist der Carson 1:10 X-10ET Rock Warrior II 2,4GHz RTR in der Engeren auswahl. Hatte erst nach Himoto geschaut, aber das ist laut einem anderen Eintrag hier im Forum nix gescheites (wobei die teilweise schon echt Geil aussehen). Ich bin Einsteiger und will da Preislich im Rahmen bleiben (bis 200 Euro). Ich denke der gibt ein recht gutes Gesamtpaket ab:

      2200 mhA LIPO Akku
      Wasserdicht ==> Einsatz im Garten auf dem Rasen usw.
      Ist jetzt nicht Brushless, aber naja zu viel Speed ist für den Anfang ggf. auch eher ungesund. :D

      Spricht da was dagegen? Empfehlungen?

      Hintergrund ist, dass meine Frau mir etwas zum Geburtstag schenken will, dass wirklich nur für mich ist. Bei einem RC Auto ist das gegeben ;-). Habe gestern einen Himoto vom Nachbarssohn gesehen, der ging schon geil ab. Da war ich direkt begeistert.

      Gruß und danke schonmal für Eure Antwort,
      Tobias
      Naja, ich muss sagen, nach dem specter kamm nur noch müll raus, alleine die kunststoff geschichte, kann mich aber irregn, aber leg etwas drauf ebay.de/itm/Carson-404063-Spec…7792a3:g:0aUAAOSwNSxU2LNj

      Der ist um klassen besser.

      und wenn es gebraucht sein darf, der hier, lo9hnt sich ebay.de/itm/carson-specter-4s-…ba1104:g:kH4AAOSwwpdW9DF8 hat schon wichtige aluteile verbaut.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

      Colagesöff schrieb:

      und wenn es gebraucht sein darf, der hier, lo9hnt sich ebay.de/itm/carson-specter-4s-…ba1104:g:kH4AAOSwwpdW9DF8 hat schon wichtige aluteile verbaut.