Hallo aus der Oberpfalz

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo aus der Oberpfalz

      :servus: an euch alle,

      ich bin im Bereich RC-Modellbau ein Neueinsteiger mit Basis-Wissen und da ich mir in letzter Zeit öfters dachte, Mensch, wäre es schön mal
      den ein oder anderen Rat zu bekommen, hab ich mich heute dazu durchgerungen, mich hiermal anzumelden. Ich hoffe auf viele gute Tips und
      Ratschläge, denn die Fragen werden bald kommen ;)

      Mein (kleiner)Fuhrpark:
      1:10 Kyosho Rage VE (noch)
      1:7 Kyosho Scorpion B-XXL VE


      Nochmals Grüße


      und bis bald.... :thumbup:



      :servus: und willkommen hier! :anstossen:

      Ich hab auch nen Scorpion, aber wie man in der Signatur sieht, keine BL Combo. :|
      Kommt aber noch. Eigentlich wollte ich ihn eh erst im Sommer kaufen, aber es gab den Bausatz für 200€...

      Bin mal echt gespannt, bist du mit deinem denn zufrieden? :D
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:
      Tekno MT410
      Xray XB8e

      Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

      Youtube: FloxxRC
      Hey Hallo Flux:)

      deine Beiträge habe ich schon seit längerem im Netz verfolgt-Hut ab!
      Ich habe meinen Scorpion in einem C-Outlet für 249€ ergattert. War zwar ein Versandrückläufer, aber aus der Verpackung wie neu.
      Mit dem Fahrzeug bin ich mehr als zufrieden, ich konnte mir bei den ersten Ausläufen kaum das Grinsen aus dem Gesicht wischen. Er ist
      (für meine Begriffe)relativ schnell und klebt durch die Reifen(siehe Bilder)und das Eigengewicht(ca. 7kg mit Akku)sehr gut auf der Straße.
      Man kann ihn in die Kurven schmeißen, ohne dass er ausbricht.
      Ich hätte jedoch ein zwei Fragen zu Temperaturhöchstwert und Einstellung/Anbringung des Geschwindigkeitssensors. wäre für mich sehr
      interessant.

      Aber bis hierhin, Danke Dir fürs freundliche Willkommen :thumbsup: