Kaufentscheidung - FG Marder / Reely Big Survivor / Carson Comanche / Carson Gas Devil

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Kaufentscheidung - FG Marder / Reely Big Survivor / Carson Comanche / Carson Gas Devil

    Servus,

    nachdem ich meinen MTA4 S28, den S50 sowie den FG Monster Jeep verkauft habe...bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Großmodell für mich.
    Kann zwischen folgenden wählen und bräuchte eine Entscheidungshilfe.
    FG Marder / Reely Big Survivor / Reely Carbon Fighter III / Carson Comanche / Carson Gas Devil

    Am FG Monster Jeep hat mir nicht gefallen dass er recht träge war, bzw nur langsam auf Speed kommt, sieht man auch in vielen Videos auf Youtube.
    Dagegen geht der FG Marder auf Youtube richtig gut vorran.

    Tendiere momentan zum FG Marder, was würdet ihr nehmen?
    Hätte gerne 4x4, bzw. ein Modell das ich auch 4x4 umbauen könnte.
    Es sollte auf der Straße ordentlich fahren können, sowie auch im Gelände gut durchgehen.
    Keine extremen Sprünge oder Bash-Orgien oder sowas...

    Mfg Danny
    Nen FG Monster und langsam vorankommen? Mit den Monsterschlappen hast halt ned viel Grip, aber auf gscheitem Boden ala Sand und Dreck geht der sauber voran.
    Der Marder geht nur deshalb gefühlt besser, weil die Reifen GRIP haben.

    Wenn du zwischen den dreien aussuchen musst, dann ist die Wahl doch recht einfach. Ganz klar der FG.

    Warum?

    Zum einen weil Reely einfach der absolut letzte Dreck auf dieser Welt ist. Punkt aus. Gibt da nix drüber zu diskutieren und welche doch mit Argumenten wie "ja aber den bekommt man doch haltbar" dann kann ich dazu nur sagen: Ja man bekommt ihn einigermaßen haltbar. Allerdings hat das Ding dann keine Reely Teile mehr dran.

    Carson ist jetzt auch nur so "naja".


    Schonmal nen HPI Baja 5b SS in Betracht gezogen? ODer nen Losi 5ive?
    Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE
    HPI Savage X 4.6