Monstertour 2007 Sonneberg

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Monstertour 2007 Sonneberg

      Hi Leuts

      Wollte mal fragen ob einer von euch am 29.7.07 nach Sonneberg zur Monstertour kommt?
      Ich werde wieder dort sein,aber nur als Zuschauer mit ner Vid-Cam.

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      hi

      also ich bin in sonneberg dabei werd da in der monster klasse starten.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      Also so wie es zur Zeit aussieht werde ich nicht hingehen.Bei Regen und gerade mal 14°C habe ich da einfach keine Lust zu :evil:

      Hoff mer mal das sich der Wetterdienst vertan hat und das es morgen vlt doch freundlicher wird als vorhergesagt.Wenns nich grad schüttet wie aus Eimern schau ich vlt kurzfristig mal vorbei.

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Sodale,...trotz Regen der heute mal von der Seite kam und für diese Jahreszeit eisigen Temperaturen war ich gerade in Sonneberg.Da das Wasser ca. 10cm tief auf der Strecke stand wurde das ganze um 15.00Uhr abgebrochen :(

      Welche Disziplienen wurden gefahren?
      1.Weitsprung
      2.Trail
      3.Waren Rennen auf der Strecke geplant welche aber abgesagt wurden
      4.war auf einer Wiese neben der Strecke paar Rampen aufgestellt.Ka ob es da einen Wettbewrb gab oder einfach free-for-all

      Photo hatte ich jetzt net dabei aber dafür meine Vid-Cam.
      Sind ca. 10min ungeschnittener Film, aber ich werd trotzdem bissle was machen.Heute Abends oder so is es dann online

      MfG
      Knuff

      EDIT:Muss mich korrigieren Leute.Es sind nur 4.13 min ungeschnittener Film :wink:
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Video ist fertig.Jetzt mach ichs noch bissle kleiner damit ichs bei sevenload.de hochladen kann und dann post ich mal den Link.

      Wie die User abgeschnitten hab weis ich nicht.Hitman hab ich nicht gesehen und bei der Preisverleihung war ich nimmer dabei.

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      so...Vid is online.Leider wird die Quali schlechter wen man des bei sevenload hochläd.Aber besser als nix sag ich mal

      http://de.sevenload.com/videos/lm0iqH7/MonsterTour07


      Falls mal einer weis wo des mit hochladen besser geht und die Quali gleich bleibt sagt mal nitte bescheid.

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Ja,war doof wegen dem Wetter.Eig war geplant dass das ganze bis um 18.00Uhr geht.aber dann wurde es wegen dem regen um 15.00 Uhr abgebrochen.

      Aber ich freu mich schon aufs nächste jahr
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!