RC Buggy Verbrenner OFNA GT LX 4WD mit Magnum XLS

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    RC Buggy Verbrenner OFNA GT LX 4WD mit Magnum XLS

    Hallo,

    ich biete hier einen sehr gut erhaltenen RC Buggy an. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist ein OFNA GT LX 4WD. Wie auf den Bildern zu erkennen ist er nur sehr selten gefahren. Der originale Motor wurde durch einen Magnum XLS ersetzt der nach meiner Erinnerung nur kurz gelaufen ist.
    Ich kenne den technischen Zustand jedoch nicht. Soweit sieht alles in Ordnung aus. Eingebaut bleibt ein Power Servo für die Lenkung und ein Servo zur Brems-/Motorsteuerung. Ob diese funktionieren kann ich nicht sagen.
    Das Modell wird genau so verkauft wie hier zu erkennen, es fehlt auf jeden Fall die Abdeckung der Batteriekiste sowie der Starter. Eine Haube liegt nicht bei.
    Das Auto ist sehr sauber. Ich denke am Zustand der Bodenplatte und den Reifen kann man erkennen, dass es nur sehr selten bewegt wurde.
    Trotzdem ausdrücklich als Bastlerfahrezeug bzw. Defekt hier im Verkauf da mir der Zustand nicht klar ist.

    Da dies ein Privatverkauf ist sind auch Rücknahme und Garantie ausgeschlossen. Abzuholen wäre das gute Stück in Berlin Friedrichshain. Bei Fragen - Fragen! Gern auch Besichtigung möglich.


    Preis: 200€ VB, würde auch gegen ein RC-Segelboot tauschen
    Bilder
    • K800_IMG_0856.JPG

      85,94 kB, 800×600, 137 mal angesehen
    • K800_IMG_0861.JPG

      66,04 kB, 800×600, 136 mal angesehen
    • K800_IMG_0865.JPG

      75,97 kB, 800×600, 110 mal angesehen
    • K800_IMG_0877.JPG

      88,81 kB, 800×600, 117 mal angesehen
    • K800_IMG_0874.JPG

      88,39 kB, 800×600, 120 mal angesehen