Mein Brushless outdoor Quadrocopter V393 S.2 *FPV Flugbilder+FPV Video online*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe mir neulich mal auf der Traxxashomepage den neuen Aton angeschaut. Der soll ja sowohl als Zweckwerkzeug, aber auch als Sportgerät einsetzbar sein. Außerdem hat er ne Bremse, falls man als N00b plötzlich Panik bekommt :lol:

Ob der Preis auch gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe allgemein den Eindruck, dass man bei Traxxas für den Namen bezahlt...
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:

Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

Youtube: FloxxRC
      Dann schau dir mal die Fernsteuerung von der aton an,da wird einen gerade zu schlecht :pinch: :lol:

"aber auch als Sportgerät einsetzbar sein"
      Mhh..Als Boomerang könnte der Sender etwas überarbeitet eventuell tatsächlich etwas taugen :lol:

------------------------------

Flug Nr.2+3 (bin zwei Akkus hintereinander geflogen :auto: :D

Suchtfaktor :banger: 8o :thumbup: :thumbsup:

Bin um mich an den Copter erstmal zu gewöhnen brav meine Bahnen in form von ausgedehnten Ovalen und achter geflogen,natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen einige Tiefe vorbeiflüge zu machen :rolleyes:
      Dieser Klang wenn der copter an einen vorbei fliegt ist dermassen ,Mhh.. :respekt: :goil:
      Ich kanns nicht beschreiben,es ist Wahnsinn,auch das Flugbild ist einfach Atemberaubend :super:
      Auch das wetter ist sogar etwas aufgeklart,so das ich Teilweise blauen Himmel über mir hatte ^^
      Ein Video habe ich zwar noch nicht,aber da meine kleine mit einer Freundin vorbeigekommen ist,habe ich sie meinen Handy in die Hand gedrückt und um einige Bilder gebeten,ich hatte es dabei um wenigstens einige Bilder in Natura zu knippsen damit der Tread nicht ganz so öde erscheint..Nun den.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

Flug Nr.4

Es war kalt..Ich dachte meine Finger frieren mir ein,so war ich im nachhinein garnicht mehr so unglücklich darüber nur einen Akku mitgenommen zu haben.. ^^
      Bin wieder zum eingewöhnen einwenig Rundflug geflogen und habe auch die eine oder andere Acht gezogen.. Habe es auch gewagt mal ein wenig mit Unterstützung von Roll etwas sportlicher in die Kurve hinein zu fliegen 8o
      Dennoch bis ich mich gänzlich an Ihm eingewöhnt habe wird noch einiges an Zeit drauf gehen..Es ist einfach etwas völlig anderes als mein anderer der ja um einiges kleiner ist..Aber wie es dem auch sei..Es macht Spaß und das ist die Hauptsache :anstossen:
      Leider wiedermal alleine draussen gewesen,daher kein Video..Kommt aber noch :super:
      Flug Nr.5

War eigentlich ungeplant und eine Spontanaktion auf eigener Faust..Manschmal muss man mal das Alltagsleben hinter sich lassen und etwas tuhen wo man einfach entspannt.. ;)
      Es war mit 5Km/h Wind sehr ruhig draußen und auch das Wetter war Deutlich schöner als beim letzten Flug :)
      Gibt eigentlich nichts aufregendes zu berichten,alles gut gegangen und langsam entsteht eine gewisse Vertrautheit gegenüber dem Handling des Copters..Tolles Modell,kanns nur immer wieder schreiben :super:
      Bald sollte ich mich sicher genug fühlen um mal die Fpv Option in Anspruch zu nehmen..Und Thema Video..Naja..War ja allein ^^

Wenn das Wetter so bleibt kommt aber eines bald sicherlich endlich mal zur stande,ein onboard Video steht ja auch noch aus :anstossen: