Cola sein Neues Spielzeug :)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Jop da geht der Antrieb ned so schnell flöten wie bei mir. Reso muss auf jedenfall eins her!

      Achja und du musst den Käfig noch mit Gitter auskleiden. Dann kommt auch innen ned so viel Dreck rein.

      Aber geht ja schonmal ganz gut der 29er.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Ist es bei dir auch so, wenn du bremst, werden die zahnräder etwas lauter?

      Ja, so einen Schutz muss ich mir noch machen.
      Der Zenoah ist noch nicht auf die Fischdose abgestimmt, werde ich aber auch nicht, erst mim neuen Reso wird dies Passieren
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Also bei mir sind die Laufgeräusche von den diversen Zahnrädern eh sehr sehr laut. Speziell mein Kuglo Ritzel wo die Zähne nur noch halb so dick wie am Anfang sind, verursacht sehr laute Laufgeräusche. Dazu kommt noch das Ansauggeräusch vom Motor und dem dicken Vergaser. Da kann ich jetzt gar ned unterscheiden, was genau da jetzt welches Geräusch verursacht.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Ok,
      bei mir höre ich es halt extrem, scheint aber normal zu sein!
      Bremse wurde bei mir nur Handwarm, und dank der Servoabstützung bremst er extrtremer als bei meiner 2 Minütigen Testfahrt.
      Und der Weg vom Servo hat gerade mal 50 Prozent, wenn überhaupt, und es blockiert.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ich hab meine Bremse auch nur auf 50% Servoweg. Warte seit 4 Wochen auf meine Sintermetallbeläge...


      Der Losi hat halt sehr laute Laufgeräusche. Mach dir da kein Kopf.
      Ist halt alles Stahl auf Stahl und nix schrägverzahnt^^

      Wenn ich meinen vor mir her schieb, dann rattert das schon ordentlich. ist aber wegen meinem Kugloritzel. Neu war das auch ned so extrem. Aber man gewöhnt sich an alles^^
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Heute mal wieder das Auto gefahren, immer wieder ein Spaß, und vorallem, es liegt schnee, dann macht das kanze noch viel mehr Spaß.
      Ich habe mir einen Seitenschutz gebastelt, dieser ist gar nicht mal so schlecht, aber ich werde mir trotzdem einen Kaufen, weil ich nicht weiß wie lange das Ovoklar halten wird?
      Desweiteren habe ich mal die Karo komplett mit Panzertape verklebt, Schütz vor steinschlag, und der Lack wird auch nicht von den Reifen abgerubbelt.
      Alle antriebsteile wie Stifte und Cups ijnlusiv lager an den Diffkästen mit PTFE Spray bearbeitet, Dryfluid wird folgen.

      Die bremse hatte ich vorne ausversehen zu fest gezogen, anfangs liev alles gut, bis es warm wurde, dann hat man gemerkt das es Blockiert hat, sieht man auch im Video, das er sehr träge war.

      Aso, Apropopo Träge, ich werde mich evt doch für die 8000 Kupplung entscheiden.











      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Awa, das tut es auch so.
      Ich liebe es, wenn es schlendert, sich aber mit dem Allrad wieder abfängt, mim FG hätte ich das nicht machen können, der wäre nie so sauber durch gekommen, hätte ich die lrp reifen aufgehoben, dann wäre das sicher kein Problem gewesen :)
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Heute war endlich mal mein Wetter, viel Schnee, naja alles schön und reecht, vorteil Auto bleibt sauber, aber bekommt schnell rost, egal, an den wichtigsten stellen habe ich PTFE genommen, somit dürfte es nicht rosten, und hat auch gleich nen Geringeren verschleis an den beweglichen teilen.


      JKleinen Teil Schaden habe ich auch schon hinter mir, und zwar halten nur noch 3 von 4 Schrauben den Motor.... Bei einem Video hört man es auch gut, ab ca 2,06 min hört man es...
      Kommt davon wenn man neue Kupplung verbaut, und vergisst alles anzuziehen.
      Hauptsache es hat fun gemacht, vorallem, kein nachbar hat was gesagt, aber wehe ich wollte mal auf der Straße fahren, dann kam ein Auto, war ich aber auf dem Geweg oder auf dem Hof, kam nichts, Älbler hat, wissen wie man einen was versauen kann.

      Mein jetztiges Fazit zum Losi, Geil geiler am Geilsten...

      Hier noch die 2 Videos

      youtube.com/watch?v=9a5KVkvNT_E


      youtube.com/watch?v=oqAC-7suDho

      --------------
      Edit by V-one


      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Heute kamen gleich mal die ersten Tuningteile rein.




      Rutschplatten sind auch bestellt,ist eine eigene anfertigung,



      Und das kommt als nächstes





      Meshplatte ist auch bestellt, muss nur noch schauen, wo ich das Loch bohren muss?

      und als Nächstes kommt noch ein Reso rein, und der Dreckschutz, dann dürfte es auch mal gut sein.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Hab auch nur ein Loch dran, aber nur weil die DSM ritzelabstützung beim 320er ned so gut passt. Bei mir müsst ich nen Loch direkt auf der Rundung bohren. Bei den kleineren Motoren musste ja nur auf der ebenen Fläche ganz vorne bohren.

      Wenn du 2 Löcher bohren kannst, dann würd ichs machen. Dann entlastet das etwas.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      So, auch an meinem Ging wieder etwas, Mitteldiff etwas befüllt, um genau zu sein mit 50K Öl, ne ordentliche Servoabstützung , und Rutschplatten.

      Meshplatte ist auch auf dem weg zu mir, und reso auzch, hoffe das es Morgen auch eintrifft!



      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Servoabstützung ist ja ziemlich massiv :P

      Von welchem Hersteller sind die Rutschplatten? Oder hast die selber machen lassen?

      Reso? Na endlich. Was gibbets denn? VRC oder BZM?
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Von einem Privaten User aus FB, da habe ich Rutschplatten und die Servoabstützung gekauft.
      Bides waren relatif gübstig.

      Reso,.... Ich glaube das VRC war es, aber das Silenc gebraucht, aber sieht aus wie neu, für nen guten Kurs.

      Aber schon wieder habe ich was am Losi gesehen was nervt, die Staubschutzringe für die Lager im Hinterern Diff haben etwas spiel :wand:
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!