Kaufberatung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Es geht doch weiter....

      Heute kommt ein Typhon Roller...

      Laut Ebay gilt für die Senton : Shipped from the Global Shipping Center to International Destination
      Nur in der App zeigt er Blödsinn an..

      Ich habe jetzt:

      Einen TenShock 802 2200kV, einen Hobbywing Max8, eine Graupner X-8N mit GR - 8 Empfänger und einen Corally Titanservo mit über 20kg...

      Mir fehlen noch Kleinteile wie Schrauben, Ritzel usw.... und Ahnung... ;)
      So, meine Typhon läuft..
      Dank Benjamin von meinem Wolfsburger Händler. .
      Er hat mir gezeigt wir man Kabel an den Motor löten, matt mich gleich meine Lipos umlegen lassen und such wohl über meine verbrannten Finger amüsiert. .
      Echt netter Kerl, ohne Ihn hätte ich es nicht geschafft. .
      Er hat mir auch die Graupner X8 N zum Laufen gebracht. .

      Als ich dann wieder Zuhause war.. Paket aus den USA, zwei Senton Roller.


      Ganz großen Dank noch mal an Monster - Beetle hier aus dem Forum.
      Der Typhon Roller von ihm ist neu, alles war dabei... Jede Schraube war an seinem Platz, alles war da... Das Servo Horn genauso wie die Schrauben in der Regler Platte und die Horn Schraube.. Das Werkzeug genau so wie Akku Halter usw..
      Alles ganz neu, es fehlte wirklich nur Sender, Empfänger, Servo und Motor...
      Und ich war jederzeit über die Sendung des Paket im klaren... Er hat sofort geschrieben als es bei der Post war und mir gleich die Tracking Nummer geschickt