vid cam / digicam

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi! also ich war eben im mediamarkt. ich habe dort einen mitarbeiter wegen dem 4kb-chip bei den sony excellence-kassetten gefragt: der chip ist dafür da, dass man titel, zeit oder nur einen kurzen text speichern kann, der dann später evtl. im film angezeigt wird.
      ich habe mir dann aber die sony premium kassetten für 12€/5 Stk. gekauft.
      jetzt hoffe ich nur noch, dass die cam am montag hier ist :D
      hmm...die cam ist bis jetzt noch nicht da. ich habe gestern mal angerufen und gefragt, was los ist >> sie sagten, dass es lieferprobleme vom hersteller gibt *natoll - das kennen wir doch irgendwoher*...die cam soll angeblich ende des monats bei denen im lager verfügbar sein. ich hoffe, dass die wenigstens die wahrheit sagen :roll: also müsst ihr euch mit dem bericht noch etwas gedulden, aber das wird schon :D

      "Savy-Alex" schrieb:

      hmm...die cam ist bis jetzt noch nicht da. ich habe gestern mal angerufen und gefragt, was los ist >> sie sagten, dass es lieferprobleme vom hersteller gibt *natoll - das kennen wir doch irgendwoher*...die cam soll angeblich ende des monats bei denen im lager verfügbar sein. ich hoffe, dass die wenigstens die wahrheit sagen :roll: also müsst ihr euch mit dem bericht noch etwas gedulden, aber das wird schon :D


      O mann, das passiert immer den gleichen oder ^^

      zuerst bei dir mitm nitroshop und dann noch das ^^, wir könnten n club aufmachen, passiert mir mindestens bei jeder 2. bestellung ^^

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hehe - hab aber noch was auf lager :wink: ungelogen!!!
      hatte mir eine webcam bestellt (zeitgleich mit der vid-cam). am 10.11. hatte der händler von ebay das geld auf dem konto. dann habe ich von ihm eine mail erhalten mit einem link, der den status des pakets anzeigt.
      13.11. versendet - soweit so gut. als dann aber am samstag (18.11.) die cam noch net da war und in der statusanzeige immernoch "13.11.: paket verschickt" stand, habe ich bei dhl angerufen und denen die paketnummer gegeben. dann sagt mir die frau am anderen ende: tut mir leid, aber ich habe seit 5 tagen keine eintragungen mehr für dieses paket. ich soll dem händler sagen, dass er einen nachforschungsantrag stellen soll, damit das paket gesucht wird. das paket ist bis heute nicht aufgetaucht, aber der händler hat noch am selben tag eine webcam zu mir geschickt, damit ich nicht warten muss, bis das verlorene paket gefunden wird...das war wenigstens ein guter service. gestern ist aber die 2te cam gekommen :D

      "Savy-Alex" schrieb:

      ... gestern ist aber die 2te cam gekommen :D


      Sers,

      ja das ist doch Service, so wie es sich gehört!!

      Aber die 2. schickst du dann jetzt schon wieder zurück, oder?!

      MfG Jonas
      JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! :D die cam ist heute gekommen!
      alles tip-top - ein haufen zubehör ist auch noch dabei: kabel, ladegerät, kabel um die cam mit direktem strom aus der steckdose zu betreiben (!!!), treibe/software, fernbedienung, 4 dicke anleitungen usw.
      meine ersten eindrücke: die cam ist mittelschwer und liegt sehr gut in der hand, alle knöpfe sind gut erreichbar. sie ist gut verarbeitet - es gibt keine gussnähte oder wacklige teile; der zoom-hebel hat auch einen guten widerstand.
      ob sie auch wirklich funktioniert, wird nachher getestet, weil noch ein bissl chemie gelernt werden muss :cry: bilder gibts auch nachher, mit dem video ist wahrscheinlich erst ab freitag zu rechnen.
      hi! nee, ist kein touchscreen - ehrlich gesagt hat der mir bei den sony's auch nicht so gefallen, weil das etwas das video verwackeln würde, denke ich.
      und ja, die cam hat einen blitz - auf dem dritten bild links neben dem objektiv. testvid gibts morgen. :)
      also videos von der cam finde ich bis jetzt sehr gut und die fotos sind für 3.1mp auch gut - könnte glatt die digicam daheim lassen :D
      echt cool !!!

      ich hab ja bei meiner nen touchscreen und muss sagen GEIL :)

      extremst geile menüführung dadurch und so, und fürs normale filmen braucht man ja den touchscreen nur zum gucken und muss während der aufnahme ja nix drücken ...

      bin mal aufs erste vid gespannt, in vollewr auflösung wär hammer, egal wenns dann nur kurz ist !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      wow, sieht gut aus !!
      hast dir echt ne top cam geholt bzw. ihr euch :!: echt super
      gratulation

      greetz striker

      ps: eine frage noch ^^, die filmt 16:9 oder auch 4:3 wie sihts mit pix aus ? 16:9 bilder oder / und 4:3 bilder ? is es auch möglich wenn du das aufgenommene abspielst ein foto zu machen, also das du n foto aus nem vid hast, das mach ich immr nach treffen, da ich meist nicht zeit hab zu filmen und fotos zu machen ...
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      also auch von mir GRATULATION!!

      Sieht echt geil aus die Cam, und des Bild sieht auch echt gut aus!!

      Von den Daten her hört sich´s auf jedenfall TOP an!!

      Da bin ich echt schon auf des erste Vid gespannt :)

      MfG Jonas

      Ps: Mich würden auch die Antworten auf die Fragen von Striker interessierten ;)
      hi! also ich habe jetzt ein kleines vid von unserem balkon aus gemacht. es ist jetzt auf dem pc aber wenn ich es abspiele, gibt es bei bewegungen horizontale streifen. wie kann ich die wegbekommen - deinterlacen heißt das doch, oder?

      edit: wenn ich das video mit dem moviemaker bearbeite sind die streifen weg, aber dann hat das vid nicht mehr die quali wie vorher...

      so, hab jetzt das vid mit dem panasonic-prog. geöffnet und geschnitten, siehe da: keine streifen mehr :D
      vid wird grade hochgeladen...

      edit2: müsst euch noch so ca. 1 stunde mit dem vid gedulden, weil irgendjemand den wlan-router während dem hochladen ausgeschaltet hat :evil: :evil: :evil: also alles nochmal machen.
      da bei rapidshare "die festplatten voll sind", lade ich jetzt das vid bei myvideo.de hoch.

      edit3: so, das vid ist jetzt im netz, aber irgendwie ist die quali (auch im vollbildmodus) viel schlechter als auf dem pc...ich werde versuchen, es noch mehr zusammenzuschneiden, damit ich auf 50mb komme um es dann auf meine hp zu laden - falls es klappt.
      hier der link: http://www.myvideo.de/watch/383393

      edit4: das video auf die hp hochzuladen hat auch nicht geklappt :cry: hab echt keine ahnung, wie ich euch ein gescheites vid liefern kann...