Schumacher 1/24 2WD RC Truck

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo und Frohes Fest!
      Ich habe den Mini MT zu Weihnachten bekommen und kann euch nur davon abraten ihn euch zu holen! Ist echt der letzte Müll!
      Er sieht zwar echt geil aus, fährt aber richtig sch***e.
      Wenn man ihn in der Hand hält und Gas gibt, drehen die Räder mit einer enormen Geschwindigkeit, aber wenn er dann fahren soll ist er richtig lahm. Beschleunigt in etwa wie ein beladener LKW.
      Man könnte natürlich theoretisch einfach die Ritzel ändern und ihn kürzer übersetzen, aber es gibt keine alternativen Ritzel. Es gibt nichtmal Ersatzteile.
      Wenn er denn mal fährt, kippt er außerdem ständig um, viel zu hoher Schwerpunkt.
      Ich werde versuchen ihn zurückzugeben und von dem Geld hole ich mir nen Baja Q32.
      Leider ist der Service bei CS der schlechteste, den es gibt. Ich habe zum Beispiel mein CS Ladegerät defekt erhalten und also zum Umtausch zurückgegeben. Seitdem ist ca. ein Monat vergangen umd ich habe immer noch kein neues. Jedes Mal wenn ich da anrufe heißt es sie schicken es mir gleich los, aber es passiert NICHTS. Bin langsam echt sauer.
      Also Leute, wenn ihr nicht gerade vorhabt 40€ sinnlos aus dem Fenster zu werden, dann lasst die Finger davon.
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:
      Tekno MT410
      Xray XB8e

      Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

      Youtube: FloxxRC
      Leute, ich habe dem Mini MT wohl ein bisschen Unrecht getan. So schlecht ist er gar nicht, "Müll" war übertrieben. Aber er ist immer noch nicht wirklich gut.
      Eben bin ich gerade noch eine Runde gefahren und er hatte schon mehr Power als das erste Mal. Der Akku leistet wohl erst nach ein paar Ladungen seine volle Kraft. Wenn man lenkt fährt er nur ganz langsam, entweder ist das so gewollt oder das Servo braucht verdammt viel Strom. Mal schauen, wie es sich entwickelt, über die Feiertage kann ich ja eh nichts machen.
      Er ist aber immer noch deutlich zu lang übersetzt, nach der Fahrt eben war der Motor heiß. Man konnte ihn nur kurz anfassen. Leider weiß ich immer noch nicht, wo man andere Ritzel herbekommt, ich finde allgemein nichts über die Marke Onslaught.

      Also, hier nochmal Vor- und Nachteile:

      Pro:
      -sieht schick aus, echt putzig
      -voll proportionale Steuerung
      -wenn der Akku ein paar Ladungen durch hat, müsste er genug Power haben

      Contra:
      -zu lang übersetzt
      -keine Ersatzteile, keine Ritzel
      -kippt schnell um
      -fährt nur ganz langsam beim lenken
      HPI Savage XS Flux mit viel Tuning... 8)
      Kyosho FO-XX Custom mit viel 7075 T6 :D
      Kyosho Scorpion XXL Bausatz mit Castle MMX und 1518 :thumbsup:
      Tekno MT410
      Xray XB8e

      Flugzeuge:
      Hype U Can Fly † 27.11.2016
      Staufenbiel Red Bull Edge 540

      Youtube: FloxxRC