Monster säuft immer wieder ab.

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Monster säuft immer wieder ab.

      Tachchen,
      o.g. Problem. Wenn ich die Zündkerze mit nem Brenner erwärme und sie heiß reinschraube, läuft er -nachdem ich vorher den ganzen Sprit ausm Motor gezogen hab. Nach wenigen Minuten fahren geht er dann -beim gaswegnehmen- aus. Starten tut er dann gar nicht mehr. Kerze raus, Sprit ausm Motor, kerze heiß machen. Startet wie ne Eins.beim gaswegnehmen -erst nach bisschen fahren...aus.

      Hab einen getunten Vergaser dran ((603b)Choke entfernt.. Motor ist Serie.Grundeinstellung ist gemacht. Liegt da evtl. der Fehler? Wenn die Chokewelle fehlt, stimmt ja evtl. das Verhältnis zwischen Gasolina und Luft nicht mehr.
      Meine Modelle: FG Monster 2WD
      Carson C5 Mustang
      Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
      Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
      Losi Micro SCT
      Vergaser hast du neu eingestellt nach entfernen des Choke und wie geschrieben magerer. Neue Zündkerze (Champion) würde ich auch testen.
      1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
      1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
      einige Helis und eine Carrera Digital 124