Infos für Anfänger

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Infos für Anfänger

      So, wie in meiner Vorstellung angekündigt, hier meine erste Frage.

      Könnt Ihr mir Bücher, Zeitschriften, Web-Seiten für mich als Anfänger im RC Bereich empfehlen? Bin an der Technik, Tipps und ähnlichem interessiert. Kurzfristig soll es ein E-Car werden später auch ein Verbrenner!

      Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen
      GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE


      --- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

      --- Traxxas E-Max ---

      --- Traxxas Summit VXL ---
      Nun,in den betreffenden Rubriken haben wir einige Lesenswerte Guides mit einiges an Informationen darin,ob nun Nitroverbrenner,Benziner oder eben Elektro,zu allem stehen einige Infos mit Grundwissen bereit.

      Lektüren gibt es in der Tat,diese treten jedoch zu den Zeiten des Internets immer mehr im Hintergrund.
      Im Grunde genommen findest du im Web alles an know how was du brauchst,das Problem hierbei ist das im Informationsjungle eben sehr viel "Fehlinformation" vorhanden ist.. :S
      Als erstes Danke für die Antwort. Werde mich mal das Forum nach Basics durchsuchen und die mal durchlesen. Das Problem mit dem Internet ist es, man muss erst einmal wissen wonach man sucht ?( . Als Anfänger tut man sich da etwas schwer, deshalb die Frage nach Büchern, in denen man sich erst einmal mit den Basics vertraut macht. Falls Fragen auftauchen melde ich mich :aetsch:
      GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE


      --- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

      --- Traxxas E-Max ---

      --- Traxxas Summit VXL ---
      Die Grundlegende Infos der Verbrenner findest du Beispielsweise hier angepinnt:
      Link: final-rc.de/verbrenner-technik.html
      Habe dort einige Guides mit nützliche Infos erstellt.

      Was den Elektros anbelangt,so kannst du bei Fragen einfach mal drauf los legen..