Grüße aus Thüringen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Grüße aus Thüringen

      Hallo,

      mein Name ist David, bin 26 Jahre alt und Wohne in der nähe von Eisenach in Thüringen.
      Nach mehrjährigem Dornröschenschlaf möchte ich meinen Revo 3.3 mit neuem Motor (OS 21TM) wieder zum Leben erwecken.
      Da ich nicht mehr so richtig in der Materie drin stecke, kommen natürlich immer mal wieder ein paar Fragen, bei denen mir die Community aber sicher gern weiter hilft. :rolleyes:

      Grüße

      Der Dave
      Herzlich Willkommen bei Uns :anstossen:
      Wenn es um die kleineren oder auch grössere Sorgen eines Nitromotors geht,kannst du im Zweifelsfall wenn ich mal nicht sofort auf den gegebenen tread antworten sollte,mich stehts anschreiben.
      Bin dafür hier im Forum gewisser Massen was die Theorie und in der Not auch die praxis angeht zuständig.

      :!: Um ein wenig know how zur Materie zu erlangen empfehle ich dir meine guides die im Verbrennerbereich angepinnt sind durchzulesen :!:
      Link zur Übersicht der Guides: final-rc.de/verbrenner-technik.html
      Du bist also mit deinem Verbrenner in unserem Board gut aufgehoben und wirst definitiv mit Fragen und eventuelle Probleme nicht allein gelassen. :super:

      Gruß,V-one