Motor vom Smartech c5

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ne Vorstellung deinerseits im Vorstellungsbereich wäre zwar ganz nett gewesen, aber naja sei es drum.
      Das die Fernsteuerung nur eine geringe Reichweite hat, kann einerseits an leeren Batterien bzw. einen leeren humbpack liegen.Oder auch an der Fernsteuerung selbst, falls es sich um eine mhz Fernsteuerung handelt, würd ich dir ganz dringend dazu raten auf 2.4 ghz zu wechseln.
      Zur not tuts auch ne GT2 vom großen c , wenn du nicht so viel ausgeben willst.
      Wenn du bereit bist etwas mehr zu investieren, holst du dir am besten was von Spektrum, Absima oder Sanwa, die Carson Reflex Wheel Ultimate Noch soll auch ganz gut sein.

      Nun zum Motor:
      Was für ein Gemisch fährst du?
      Um was für einen Motor handelt es sich
      Wurde er Ordnungsgemäß eingefahren?
      Hast du schon was am Vergaser verstellt?
      Sind die Leitungen i.o. ?
      Hat der Motor noch Kompression ?

      :servus:
      Stell dich hier erstmal vernünftig vor,dann öffne einen Tread für deinen C5 und dann sehe ich mich auch gewillt dir da etwas unter die arme zu greifen.
      Besitze unter anderem ebenfalls einen C5.

      Bitte dann deine Angaben etwas präzisieren,der C5 wurde mit dem China aber auch je nach Version mit dem Zenoah ausgeliefert.
      Seit wann besteht das Problem,welche Maßnahmen wurden bisher ergriffen usw.

      Grüße,V-one