Hilfe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo in die Communiti,

      ich bin blutiger Anfänger und konnte mir einen Traum erfüllen einen Carson C5 1:5 im schwarzen Mustag Kleid.
      Nun er springt an und fährt super.....nun mein Prob der Wagen zieht nach links habe die spur schon komplett eingestellt das sie tewas schräg stehen, dennoch zieht er noch nach links???

      Wer weiss da nen Rat???

      Zweitens....sobald ich den Schok zu mache geht der Motor aus....mit schok fährt er!?! Kann doch nicht richtig sein,oder??
      Habe nen sportluftfilter und den origenalen...funtzt mit beiden nicht!! Auch schon mit beiden Schrauebn am Vergaser auf Werkseinstellung gestellt und leider auch nichts.....wer könnte mir da helfen??


      LG Printi
      Der Choke ist ne Klappe die zugeht wenn du den nach unten drückst. Dadurch zieht er wesentlich mehr Sprit, sodass er beim Kaltstart besser anspringt. Also Chokeklappe zu, paar mal ziehen bis er kurz anläuft, dann Chokeklappe auf und solange ziehen bis er anspringt. Hat schon seine Richtigkeit so.
      Das mit der Lenkung kannste entweder mit der Fernbedienung trimmen, oder halt manuell an den Spurstangen vorne einstellen.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6