1 Tag Alter Traxxas Summit Regler Blinkt Nur Noch 1x Rot / 2x Rot / 3 x Rot

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      1 Tag Alter Traxxas Summit Regler Blinkt Nur Noch 1x Rot / 2x Rot / 3 x Rot

      Moin,..

      hab mir gestern den summit gekauft 56076......

      Heute wollte ich das dritte mal fahren und jetzt hab ich folgendes problem,....

      direkt nach dem anklemmen der akkus Leuchtet ganz kurz

      Grün,.....Dann Blinkt einmal rot / Dann 2 mal rot / dann 3 Mal rot

      Dann geht es von vorne los,... 1x rot / 2x Rot / 3x rot

      Lenkung geht, sell servos auch alle,....nur gas nicht,....

      Ich kann ihn weder ausschalten noch sonst was.

      Er geht auch direkt an sobald ich akku anklemme,...normale NiMh akkus die dabei waren,...

      Geladen mit Team orion lader,...

      was kann das sein :/ ?
      Wenn der Regler kürz grün aufleuchtet, heißt das, das er im LiPo Modus ist(Unterspannungabschaltung).
      Andererseits, wenn er sofort angeht wenn du die Akkus anklemmst,also ohne den Einschaltknopf zu betätigen, kann das sein das er nen Defekt hat. Das hatte ich beim VXL Regler von meinen Slash auch mal. Ich würd mich einfach an Traxxas/Multiplex wenden, die sind da sehr kulant.

      Die dritte Möglichkeit wäre, das der Regler im Programmier-Modus ist, aber da müsste dir die Anleitung helfen können.

      Morgen erstmal zum händler....Wenn der kulant ist baut er den vom neuen um und den kaputten in den neuen....

      Jo hab hab mir schon gedacht das er im prog Modus ist....

      Nur passiert nix nach anleitung......

      Der hat ja auch 2 Stecker für 2 akkus ...

      Wenn ich einen anstecken geht er bereits an....mache ich den einen ab Und nehme den anderen Bleibt er aus.....

      Mir kommt das auch so Vor das er von einen dwr 2 Stecker kein saft kriegt....Oder er hat sich einfach aufgehangen.....