Einstellungs hilfe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Einstellungs hilfe

      :) Moin

      Hab ma eine Frage ich bin heute zum ersten ma richtig mit dem MTA gefahren und musste feststellen das wenn ich von vollgas auf voll bremsen gehe geht der wagen aus und wenn ich bisl fahre und stehen bleibe bubbert er und geht auch aus anspringen tut er sauber und auch sonst läuft er gut wo liegt da der Fehler ?(
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D
      catshome.de/nitro4fun/images/forum/raptor/force25_carb_1.jpg

      Blubbert im stand, heist entweder zu fett im unteren berreich oder etwas zu wenig standgas.

      Schraube 4 regelt dein Standgas und solltest etwas reindrehen, das dein servo beim bremsen nicht dein Kücken zu macht, schraube 3 regelt deine untere drehzal.


      Schau mal in meiner chronik, da steht wie man so einen motor einlaufen lässt , und wie man ihn richtig einstellt.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Kumpel hat den auch. Wir haben das Dämpferöl getauscht und den auch relativ "stramm" gefedert. DEr war mit nem weichen Fahrwerk unfahrbar. Den Motor hat man eigentlich schnell eingestellt, aber seit meinem Umstieg auf Benziner entschwinden meine Nitro-Einstellfähigkeiten.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      :D das Problem is der wagen is gebraucht sprich wegen der Einstellung mus ich sehen und das Fahrwerk der Vorbesitzer hat wirklich bei allen 8 Dämpfern 5 Federvorspannungen verbaut der is so hart das ich ihn aus 1Meter Höhe fahlen lassen kann ohne dass das Chassis den Boden berührt
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D