Hallo Freunde

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo Freunde

      Hallo liebe RC-Gemeinde. ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 33 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Bremen und Osnabrück. Ich hatte noch nie etwas mit RC Fahrzeugen (außer als Kind) zu tun. Da mich das aber schon immer interessiert hat, wollte ich eigentlich mein Glück diesen Sommer versuchen. Deshalb kaufte ich mir bei eba. eine gebrauchten carson specter 2 sport in einem eher schlechten Zustand. Das war mir aber egal, weil Winterzeit ja Bastelzeit ist. So bastellte ich also ca. 4 Monate nur an diesem Auto herum und wollte so viel wie möglich verbessern und verschönern. Dieses ist mir auch ganz gut gelungen. Sämtliche Teile habe ich selber angefertigt und es hat auch Spass gemacht. Er besteht jetzt fast nur aus hochwertigen Aluteilen. Alte Teile gibt es an diesem Auto nicht mehr. Der Motor ist auch neu und ich habe ihn eine Nummer stärker gewählt also 4,1 ccm. Eine 3 Backen Tuning-Kupplung ist auch verbaut. Alles, bis auf die Chassieplatte ist neu oder angefertigt. Man kann sagen, es ist ein Unikat. Beleuchtung mit Power-LED´s habe ich auch verlötet und verbaut. Die Karo besteht aus 3 mm dicker Glasfaser und wurde von mir nach meinen Vorstellungen lackiert. Jetzt zu meinem traurigen Problem: Letzte Woche wurde bei mir eine sehr schlimme Krankheit festgestellt, wo ich erstmal, wenn es noch geht, geheilt werden muss. Ich denke mal, dass ich die nächsten 2 Jahre andere Sorgen haben werde, als wie RC fahren.
      Da ich auch finanziell demnächst jeden Cent brauche, werde ich das Auto leider bei eba. verkaufen müssen. Von euch möchte ich nun gerne wissen, wie hoch denn der Mindestpreis sein sollte. Mir tut das wirklich weh, aber ich muss. Vielen Dank im Voraus! Der Link für die Bilder ist: img4web.com/g/179N3