FG Monster Beleuchtung mit Robbe Mono Switch

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FG Monster Beleuchtung mit Robbe Mono Switch

      Hallo zusammen!
      Ich heiße Daniel (34) und ganz frisch hier und habe auch schon ein anliegen wobei ihr mir helfen könnt.
      Habe mir ein FG Monstertruck Hummer H2 gekauft und möchte die Karo beleuchten.
      Die Lampen (Led's) habe ich bereits drin, Scheinwerfer, Nebel, Rücklicht und die Positionslichter seite und oben alles fertig.
      Ich möchte diese gerne per Taster an der Funke an und auschalten können am 3. Kanal, habe mir auch schon das
      Robbe Mono Switch besorgt. Die Led's sind einzel verkabelt, FRAGE kann ich diese nun direkt an das Robbe Modul anschließen oder brauch ich noch etwas.
      Ich habe mal als Test ein Led angeschlossen aber nix tut sich, das Relais schaltet aber es leuchtet nichts. Mir ist auch nicht ganz klar wo ich sie anschließe, vieleicht hat hier ja einer damit erfahrung und könnte mir helfen oder weiß wo die Led's angeschlossen werden.
      Thema Auspuff was könnt ihr mir da empfehlen, er darf gerne leiser sein, leistung darf mehr haben ist aber nicht unbedingt wichtig. Der Originale ist schon extrem laut finde ich.
      hier mal ein Bild von dem Robbe Modul.
      gruß
      Daniel



      Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt ... 2-mal.
      @The Mind Was für Bilder?
      @bonaire die Anleitung habe ich auch hier, werde aber aus der nicht schlau den da ist immer was von einem akku die rede, ich wollte die led's aber direkt anschließen ohne zusätzliche stromquelle, habe mir schon extra ein 3000 mAh Akku gekauft damit er die versorgung mit übernehmen kann.
      Der Zeitschaltpunkt wird ja an dem mini Poti (Gelb) eingestellt, Bild 1 Aus Bild 2 An die Led's bleiben aus.
      Die ausgangsspannung wäre noch Interessant zu wissen da ist was von
      Betriebsspannung 4,8 - 6V
      Schaltspannung max 24V
      Schaltstrom 5 A
      die rede aber keine ausgangsspannung.

      Schonmal herzlichen dank an euch beid
      gruß
      Daniel
      Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt ... 2-mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KamikazeJoe“ ()