Losi 8ight 3.0-e

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Losi 8ight 3.0-e

      Hab mir jetzt mein zweites Wettbewerbsmodell gekauft, wieder gebraucht, diesmal aber schon fast komplett ausgestattet.

      ebay.de/itm/TLR-8IGHT-E-3-0-TE…253D&orig_cvip=true&rt=nc


      Musste mir auch noch zölliges Werkzeug, ausgesucht hab ich mir welche von Hudy.

      Morgen werde ich dann die Bilder reinstellen, wenn er den kommt.
      Hi,

      kann dir als Alternative zu den Hudy auch die EDS sehr empfehlen. Ich selber habe schon mit beiden länger gearbeitet und beide halten sehr gut. Die EDS sind etwas günstiger und liegen mir etwas besser in der Hand, da sie ganz rund sind. Auch mag ich die Alugriffe lieber. Diese gibt es zwar auch von Hudy, aber die sind dann echt extrem teuer im vergleich zu den EDS.
      Aber du hast recht, auf Dauer ist gutes Werkzeug egal von welchem Hersteller immer günstiger. Ich möchte meine EDS nicht mehr missen.
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Hab jetzt meine ersten Akkuladungen hinter mir ; und meine ersten Eindrücke vom Auto sind wirklich gut.

      Das Auto liegt dank der guten Gewichtsverteilung sauber in der Luft und am Boden, es klebt förmlich am Boden und kippt auch nicht durch den extrem niedrigen Schwerpunkt.

      Kurven kann man mit dem Losi sauber fahren, er ist unglaublich agil und wendig .

      Hier noch ein paar Bilder





      Hier sieht man meinen Kaufgrund für den Wagen, durch diese Versetzung der Antriebswelle , ist die gute Gewichtsverteilung ermöglicht worden.



      Die Akkus hat mir der Verkäufer noch geschenkt



      3 fertig lackierte Karosserien waren ja auch noch dabei, persönlich Gefallen die mir sehr gut



      Gesendet von meinem HTC Desire 610 mit Tapatalk