Absima stoke n

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Absima stoke n

      Endlich hab ich mich entschieden :)
      Bilder
      • IMG-20150324-WA0007-800x594.jpg

        134,14 kB, 800×594, 129 mal angesehen
      • IMG-20150324-WA0008-640x475.jpg

        101,34 kB, 640×475, 126 mal angesehen
      • IMG-20150324-WA0006-640x475.jpg

        122,39 kB, 640×475, 105 mal angesehen
      • IMG-20150324-WA0009-640x475.jpg

        80,03 kB, 640×475, 112 mal angesehen
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Big Mann“ ()

      Nach langem hin und her und suchen suchen suchen wurde es doch ein verbrenner buggy im Maßstab 1:8 habe hier viel im forum gelesen und mir wurde schnell klar 1:10 is nicht mein ding nach dem virus und dem DNA hatte ich eh die Nase voll vom billig Schrott und wollte endlich was gutes haben :D

      Bin gestern über den Absima gestolpert und habe sofort zu geschlagen :super: er is zwar gebraucht aber man sieht es ihm nicht wirklich an , und ich habe viel gutes von dem Fahrzeug gehört und gelesen:rtfm: bin nu der erste im Verein der einen absima hat und ich glaube damit komme ich sehr gut gegen die Conrad Modelle an die da stark vertreten sind 8|


      Bin glücklich hoffe er bereitet mir lange und viel Freude :anstossen:

      P.s kann ich trx shop einfach so sprit bestellen ?(
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Mann“ ()

      Ich glaub was er meinte war ned Competischen sondern COMPETITION, was übersetzt soviel wie Wettbewerbsteile heißt. Also Teile die höherwertiger/besser als die originalen sind ;)
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Ahhhh ok ;)

      Ich glaube das der wagen so wie er is schon ordentlich was her macht :) habe den ma mit einem Conrad buggy verglichen und da war mir sehr schnell klar was is Conrad :D das erste was ich machen werde is eine andere Funke und 2 bessere servos :D Sprit habe ich mir schon bestellt Kerzen sind ja dabei gewesen ^^ weis nicht op ich auf E Starter oder staterbox umrüsten soll ?( tendiere aber zur box :)
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D
      Also der E-Starter von Traxxas mit dem Elektromotor neben dem Motor und der verkabelten Glühkerze ist schon was recht feines. Ich bezweifel aber, dass es den für deinen Motor gibt. KAnnst ja mal fragen obs da was von HPI gibt. Im Wettbewerb haben alle nur noch Starterboxen.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Servos ist bei mir nur Savöx am Werk. empfehlen kann ich den 1257TG für Gas/Bremse und den 1256TG für die Lenkung, diese sind mehr als ausreichend.
      Zu Spekrtum würde ich nicht raten, gibt es von Sanwa und Futaba bessere Modelle. Meine DX3E hat ne sehr schlechte Reichweite, wenn du nur auf der Strecke bist dann ist das aber kein Problem. Sanwa MX-V ist ein gutes Modell, wenn du mehr Geld hast dann gibt es natürlich bessere Modelle.
      Auch zu empfehlen sind Flysky GT3C und Absima CR3P.

      Traurig das man aber seine anderen RC einfach aufgibt, ohne wirklich Ahnung von dem Wagen gehabt zu haben und ihn dann schlecht zu reden, mit ein bisschen Arbeit ist der Virus ein sehr schönes und tolles Auto, meiner hat nen neuwert von knapp 350 Euro, und ich kann mich über ihn kaum beschweren.
      Also ob du dir jetzt einen Stoke kaufst und in den 100 reinsteckt oder in den Virus 200 ist recht egal. Was ich sagen will ist das der Virus ein gutes Auto ist und man für 100 Euro kein besseres findet.
      Ich habe die aufgegeben weil ich was anderes wollte und schlecht waren die nicht nur hatte ich keine Lust nach jedem fahren irgendwas heil zu machen und das Trd Straßen fahrt der virus war net schlecht aber auch nicht gut jeder hat eine andere Ansicht und wenn du das traurig findest tut mir das leid aber so sehe ich das habe auch nicht vor hör zu diskutieren im Gegenteil
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D
      Moin ;(

      Ich hab irgendwie kein Glück :S das erste mal auf der Strecke wurde mein buggy von einem Reely carbon braker förmlich platt gemacht ;( un reparabel da war nix zu machen 2 dämpfer verbogen chassi verbogen caro komplett hinüber Motor Rippen gebrochen ein servo ab gerissen vorder Achse gebrochen ;( der Fahrer vom carbon braker hat sich zwar 1000 mal entschuldigt und mir den schaden ersetzt da es seine schuld war aber naja das Pech bleibt mir treu :wand:
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D