LRP Blackout MT Tuningteile

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      LRP Blackout MT Tuningteile

      Servus jungs,

      Ich habe nen LRP Blackout MT im Auge, nun geht es mir um Tuningteile.

      Der Jetztige Besitzer meinte, die Tuningteile bekommt man günstiger in z.B England, aber ich finde so nichts, gibts den noch von anderen Herstellern?

      Weil alleine der Motorhalter in DE kostet 140 Euro, und er meinte den gibts in Engalnd für 60 Euro oder so,

      und was für Tuning ist dort sinvolll?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Hmm. Also mal abgesehen davon, dass ich mir da lieber nen MT von FG oder MCD holen würde, wäre nen Zenoah G290 ned verkehrt. 30ccm ist wieder irgendso nen Chung Yang Zeugs. Auf Videos sieht der Motor ziemlich kraftlos aus. Kenne mich zwar mit dem Blackout nicht aus, aber er sieht für mich, zumindest auf Bildern, relativ billig aus (subjektive Meinung). Der Luftfilter wo da momentan dran ist, kannst auch gleich in die Tonne werfen und nen gscheiten holen (z.B. einen von TGN). Natürlich muss da auch irgendein anderes Reso dran. MIt Fischdose fährt man nicht :D

      Falls du dich doch dazu entscheiden solltest, den Blackout zu kaufen, lass ich mich gerne durch einem Bericht darüber eines besseren belehren. Vllt täuscht der "billige" Eindruck auch nur...
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Also im Netz lässt er sich gut lesen.klar er sieht anderst aus zum fg., eher in Richtung Reely cf.
      mir geht es in erster liebe darum, er hat 4 wd, und soll 400 euro kosten.
      er ist auch gleich mal großer als der fg, zum motor kann ich dir nur zustimmen , kann auch noch schlechter sein als der cy. Wird evt so nen fueli sein oder wie der heißt?


      Mir ist der lrp noch unter redcat bekannt, soll aber anscheinend noch paar andere geben.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Jop, man kann aus jedem Auto was machen so ists ned. Rein von der Größe und des Designs gefällt er mir doch sehr gut. Fueli (HPI) und Dynamite (Losi) sind alles Chung Yang Motoren, wobei ich mir beim Fueli nicht sicher bin. Leistungstechnisch sind beide auf jedenfall CY Niveau. Aber ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass Zenoah im Vergleich zu CY einfach besser und wesentlich leistungsfähiger ist. Der Blackout wird mit nem G290 und nem gscheiten Reso rennen wie die Hölle, davon bin ich überzeugt. Allerdings glaube ich auch, dass du zu den 400 Euro Anschaffungskosten nochmals 400 Euro reinstecken musst.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Zur not wird mein gut erhaltener marder verkauft.

      War eh schon am überlegen ob dann nicht sollange der 26 iger Zenoah seinen dienst im LRP verbringen soll.
      Ich selber werde nicht so viel geld in das ding reinbolzen, das wichtigste was sein wird, ist die Mothalterung.
      Dann schau ich gleich, das er 4kant mitnehmer drauf bekommt.

      Desweiteren überlege ich, ob nicht noch die Diffboxen aus alu sinn machen?
      Und ganz wichtig für vorne, Lenkhebel aus Alu, man sah ja wie schnell se beim FG ausgerissen waren.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!