Bitte Um dringende Hilfe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      VeeJaySlam schrieb:

      alles klar danke werde es lesen

      hier ein kleines video xD

      youtube.com/watch?v=y_fqhnNcikw




      :!: Dein Motor ist eindeutig vieeeel zu mager an der lowspeedgemischsregegelschraube gestellt (die seitliche) :!:
      Das kann böse Konsequenzen mit sich bringen.
      du musst die Lsn in 1/8tel Schritten solange heraus schrauben bis das der Motor beim vom Gasgehen nicht mehr "Nachheult"



      Stelle Ihn bitte gemäss meiner Guide nochmals ein.Wenn du Ihn weiter mit der Einstellung betreibst wird dein Motor ein frühes Ende erleben.
      Solltest du damit garnicht klar kommen,sende mir eine pn.
      Kann auch sein, dass mein Messgerät das nicht exakt anzeigt. Ist nicht eins von den teuren Dingern gewesen. Jedoch weiß ich mit Gewissheit, dass der Motor schon sehr oft zu warm wurde. Können schon etwas ab die kleinen Motoren.. Also nicht gleich in Panik ausbrechen sollte der einmal zu warm werden. Natürlich sollte das nicht alltäglich vorkommen.. Ist aber gerade im Sommer in den Einstellphasen durchaus mal möglich. Wäre der Motor nach 3 mal zu warm werden schon defekt, hätte ich wahrscheinlich schon locker 10 Motoren kaufen müssen ;)
      Da ich die ganzen 10 Jahre lang nur mit dem "billigen" Messgerät die Temps gemessen hab, hab ich halt die Temps ausgemessen wenn er gut lief und wenn er zu warm war. Dieses Messgerät zeigte halt diese Temperaturen an. Hatte keine Vergleichswerte mit einem 300 Euro Messgerät. Wozu auch^^
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DFKMc“ ()