HILFE!!! Hat jemand Abmessungen zu Graupner Starre Kupplung von 3,17 auf 3,2 mm?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      HILFE!!! Hat jemand Abmessungen zu Graupner Starre Kupplung von 3,17 auf 3,2 mm?

      Hallo!

      Ich weiß jetzt nicht, ob ich es richtig plaziert habe, aber steh grad richtig übel auf´m Schlauch...
      Bei meinem Bootsumbau habe ich die Spielzeugwellen rausgeschmissen und 4 mm Wellen rein. Leider habe ich nur besagte Kupplungen von 3,17 auf 3,2 mm von
      Graupner bekommen. 3,17 mm paßt auf die Motorwelle, soweit gut. Auf der Arbeit habe ich die 3,2 mm dann auf 4 mm aufgebohrt - zuhause hätte ich´s Freihand
      machen müssen...
      Naja, nun paßen Sie, aber liegen dummerweise noch in meinem Werkzeugwagen in der Halle... ;(
      Ich wollte aber die Wellen endlich ablängen, einharzen und die Motorspanten fertig konstruieren und einharzen, damit das Projekt endlich mal fertig wird...
      Dummerweise gibt es von diesen Kupplungen keine Abmessungen... Ist zum Haare raus rupfen!!! :cursing:
      Was mir wichtig wäre, wäre a) die Länge der Kupplung und b) wieviel mm vom Ende jeweils die MadenschraubenBohrung für´s Klemmen ist.
      Damit kann ich mir dann einen Provisorischen Adapter drucken und alles richtig ablängen und einharzen...!
      Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das riesig!!!!!

      Gruß, Digibike