Kyosho - Neuheiten

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho - Neuheiten

      Ich weiss das Forum ist eher Cars orientiert, aber trotzdem will ich euch eine (wie ich finde) intressante "erungenschaft" im Fluggeschäft nicht vorenthalten.

      Von Kyosho gibt es ein neues Flugzeug in x-twin grösse mit 3 Kanal

      http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&product_id=16570&category_id=3c8ba9e74136013bb4ea2f5f428d583a&ps_session=de9766230fc8a651eb3aa2dda485eceb&mod_title=product#


      Ich werde mir so ein modell vielleicht Holen ( mein Dad zahlt ) weil, ich habe mir ja ein shockflyer gekauft, und ich hatte mir das fliegen einfacher vorgestellt als es ist und nach 2 abstürzen und 2 kapputen Rotoren,konnte es nicht so weiter gehen.
      "zufällig" bekamm ich von meiner Tante ein x-twin der wirklicht lericht zu fliegen is.
      Nun will ich auf ein 3 Kanal Modell wechseln bis ich das einigermassen kann und dann hole ich mein Shockflyer wider hervor..^^ so leicht geht das von 2kanal auf 3 und dann auf 4
      :lol:

      ps. (mein dad sagte er zahlt mir ein eingermassen Preisgerechten 3 Kanal Flieger damit ich es mal Lerne und soo..^^)


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      das teil siht schick aus, erinnert mich aber start an die Graupner Chessna, fast das gleiche modell nur jetzt von kyosho!
      Aber ist n cooles ding.

      Wenn du das hast mach mal n cooles Video ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!