Carson virus 4.0 brushless

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Carson virus 4.0 brushless

      Hallo :servus:

      Da ich von Benziner auf elo um gestiegen bin möchte ich euch von meinen Carson virus 4.0 BL berichten :D


      Habe den wagen bei D-Edition bestellt er war auch recht zügig da :thumbsup: und,ich mus ehrlich sagen das der wagen äußerst gut verarbeitet ist,viel alu servo Gehäuse aus Metall,zwei leistungsstarke Akkus (also fürs erste reichen 2 2s lipos) :D der wagen an sich is vom Gewicht her ganz ok der Motor scheint in meinen Augen (kaum Erfahrungen mit1:8elo buggys) gut mit dem Modell klar zu kommen,big bore Dämpfer mit guten federn, die Aufhängung finde ich recht gut , semtliche anlenkungen sind aus alu (schön in rot)


      Im großen und ganzen sehr zu Frieden morgen stelle ich noch Bilder rein .....bis dahin man sieht sich :anstossen:
      (PS an euch BL Fahrer Tipps und Tricks sind gerne gehört)
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Mann“ ()

      Huhu...

      So erste fahrt voll sch....... Erst Ritzel vom Motor locker gleicht Metall Späne im chassi is aber nix kaputt das heile gemacht zweite fahrt letzter Sprung vorne links unten Querlenker gebrochen (falsch aufgekommen) :cursing: Teile bestellt nu 1 Woche warten ;(


      Und was Kriege ich beim bestellen zu hören ???? Nu haben sie Zeit das Modell sauber zu machen X(


      Aber im großen und ganzem ein guter wagen :thumbup: schöne konstante Beschleunigung (niemals 70) kmh schätze so 50 federn müssen bisl härter sein reifen sau gut viel grip :D
      Ich mag den wagen er macht Laune ;)
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D
      Ja das mit dem lach da war doch was :whistling: das mit dem Querlenker kommt vor das passiert halt ma dumm gelaufen aber naja kommt vor warte ich halt ;(

      Morgen zerlege ich den ma schön sauber machen dies das Bilder mach ich den auch wieder


      Ich Rede nu auch nicht schlecht über den wagen der is ast rein war mein Fehler :cursing:
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D
      Warst du nicht der, der sich nen 1:6 Carson Comanche gekauft hatte, bei dem alles schon nach den ersten paar Metern verreckt ist?
      Was ist mit dem Plan geworden auf FG umzusteigen? Doch keine Lust mehr auf Benziner gehabt?

      Trz. viel Spaß mit dem Virus 4.0. ^^
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Moin..

      Da ich leider lange keine Zeit hatte um hier zu berichten mach ich das jetzt mal :)


      Musste den wagen leider 2 mal zurück schicken es blieb leider nicht beim ersten Schaden :(


      Erst der untere Querlenker habe ich natürlich repariert so dan Regler durch wurde auf garantie umgetauscht dan,war die Funke hin fragt nicht wieso warum mir wurde gesagt das in der Funke was durch is . 8| dan Motor schaden und das alles nach guten 5 Fahrten ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an mir lag ;) habe ihn nu zurück geschickt es heißt zwar Modellbau aber nicht so ... :huh: habe mir (ja ich weis :P ) einen Ansmann DNA 2wd buggy gekauft habe ein BL set von carson mit 12turn verbaut mit einem 2s 4000 lipo und einer carson ultimate touch und nu läuft alles dazu natürlich ein lipo Lader von carson (expert chager) bin voll zu Frieden auch wenn einige den wagen nicht mögen mir gefehlt er und geht auch gut ab :D
      :D Modellba halt:banger:

      MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

      Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D