FG Marder Querlenker Probleme

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FG Marder Querlenker Probleme

      Ich habe mit neulich günstig aber Orginal FG Querlenker geholt, und zwar handelt es sich um die Alu Querlenkr hinten unten ebay.de/itm/141489626445?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

      Ich weiß steht Truck dranne, müssten aber die gleichen sein.

      Auf jeden fall, muss ich hinten die Antriebswellen ändern? oder kann ich die Orginalen drann lassen, habe derzeit mit 101,5 mm dranne.

      Den denn ich behaupte einfach mal, das die Rechts/ Links Gewindestangen, zu weit auseinander sind ,ca 1,7 cm.

      Und im Kunststoff hat sie kaum halt....

      kan mir das mal einer erklären?

      Aso, und meine Antriebswellen Blockieren dann, wenn ich zu nah hinschraube...
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ausbauen, ins Kunststoff reindrehen und dann ins Aluteil im ausgebauten Zustand reindrehen. Wenn du das im eingebauten Zustand machst, drehts ja auf der einen Seite raus und auf der anderen rein. Außerdem könntest du mit deinen 101er Antriebswellen Probleme haben. Hab bei meim Monster die 96,5er drinne.

      PS: hab ich bei mir genauso gemacht, hab ja auch erst vor nem Monat fast kompeltt auf Alu hinten umgerüstet.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Bevor du dir die Wellen mit den Knochen kaufst, kannst in ebay Ausschau halten. Hab da nen kompletten Kugelantrieb mit Achsmanschetten für schlappe 36 Euro ersteigert. Bei mir sind die Antriebswellen mit Knochen nach knapp 10 Litern fast durch. Mit dem Kugelantrieb haste ein Verschleißfaktor weniger.
      Ist immer mal wieder nen Kugelantrieb billig auf Ebay. Einfach mal die Augen offen halten. Solltest du im Sommer so wie ich nahezu täglich fahren, lohnt sich das allemal. Holger-K kann dir das bestätigen ;)
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6