Mein Et 800 *Video online *

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein Et 800 *Video online *

      Zu Weihnachten gab es von meiner liebsten einen Et800 :allesgute:

      Nun steht er hier fertig aufgebaut und wartet auf besseres wetter um seinen Jungfernflug zu absolvieren ^^











      Technmische Daten:

      Material: Epo-Schaum
      Länge:570mm
      Spannweite:800mm
      Gewicht: :!: 180g :!:
      Servo:9g*2
      Motor:1811-KV3900
      Akku:Lipo 2S 350mAh

      Agil,recht Kompakt,recht flexibel und leicht(wenig bewegte Masse,geringere Bruchgefahr ^^ ) Genau sowas wollte ich haben,jetzt heisst es warten und hoffen das der Jungfernflug nicht in einem Jungfernabsturz endet :rolleyes:
      Nach über einen Jahr war es heute endlich soweit,der et 800 hat heute seinen Jungfernflug absolviert :super:
      Ich muss gestehen von dessen Potenziall äußerst überrascht worden zu sein,es ist sehr,sehr agil und vorallem aber recht schnell :top:
      trotz des recht kleinen Akkus erreicht man Problemlos eine Fugzeit von ca.10 Minuten.


      Allerdings handelt es sich hingegen so mancher Produktbeschreibung auf keinen Fall um einen Einstiegsmodell in die Modellfliegerei,Langsamflug gehört nicht zu seinen Begabungen und es besitzt auch keine ausgeprägten Segelflugeigenschaften,wer aber bereits Flugerfahrung besitzt und auf der Suche nach einen recht Handlichen Flugmodell ist,ist mit diesem Flieger meiner Meinung nach gut beraten :!:

      Ein Video sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte ^^
      Bin überwiegend auf dem Video knapp unter Halbgas geflogen,ledentlich bei den Schrauben,loopings usw. die zwischendurch zu sehen sind habe ich etwas mehr Gas gegeben.

      Macht Euch selbst ein Bild davon,würde mich freuen wenn Ihr die Zeit aufbringt hinein zu schauen und mir einen Kommentar da lässt ;)
      (Am besten Vollbild Modus wählen,da man das geschehen dann besser erkennt,ab 3:30 sieht man das Flugzeug dann auch von einen etwas näheren Aufnahme)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()