Kyosho rockforce

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho rockforce

      War heute mal rc fahren und zwar mit dem Crawler, dank Klaus besitze ich ja nun auch schon einige Zeit lang einen kleinen Exoten.
      Der Stand hier bis auf weiteres (Zeitmangel ) auch nur rum.
      Naja komplettes assi Wetter und ich krank also Crawler geschnappt und raus damit aus dem Fenster .
      Richtig gehört! Ab aus dem Fenster!
      Und ich mir den Big bag geschnappt und mich schön feiern lassen im warmen.
      Und der kleine Rocky musste voll durch den Dreck :auto: :D
      Leider hab ich im Moment kein Bild von der Fahrt aber dafür eins vom groben Saubermachen danach.
      Die Karre war so dreckig das ich nicht mal zum knipsen gekommen bin weil ich nach dem reintragen genauso aus sah .


      Nen Eimer dreck , ein Eimer schlamm Wasser und ein immernoch dreckiger Rocky
      Bilder
      • image.jpg

        260,92 kB, 960×720, 298 mal angesehen
      • image.jpg

        228,03 kB, 960×720, 272 mal angesehen
      • image.jpg

        250,49 kB, 960×720, 279 mal angesehen
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

      audistyle schrieb:

      Der hab ich Garagenbesitzer erteilt ansonsten hätte ich wohl ein Problem :rolleyes: :D

      Du meintest wohl, dass Du als Garagenbesitzer Ihr Garagenverbot erteilt hast. Oder?
      Koof doch emma ne Tüte Deutsch unn sauf die auf Ex. :lol:
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Hallo Royal flush, Alter modellbauhändler, war am Anfang mit Apple auch nicht gerade einfach , da konnte man froh sein das die Smileys funktionierten.....
      Das wäre beim einem 7 jährigen dann auch nicht anders gewesen, aber als Apple Gegner wirst du diese Probleme ja bestens kennen...
      Dann mal zurück zum Thema ...
      Über Probleme mit angekautem Obst können wir uns auch in einem anderen Fred unterhalten
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audistyle“ ()

      Moin Royal Flusch

      Royal-Flush schrieb:

      Immherin hast du endlich gelernt Bilder in die Posts einzufügen, was ja jeder 7jährige kann.
      Ich finde es klasse das man auch im Alter noch dazu lernt.

      Royal-Flush schrieb:

      Man war das nervig, dass immer ein anderer deine Bilder hochladen musste.
      Wieso nervt es Dich wenn andere Bilder hochladen. Mich hats nie genervt und ich habe gerne Bilder für audistyle hochgeladen.

      Royal-Flush schrieb:

      Technikfreak bist du wohl nicht. Kann Apple auch nix für! :D
      Was bitteschön hat Technik mit der Bedienung von Wischelteilen zu tun?

      Royal-Flush schrieb:

      (Bin übrigens absoluter Apple-Gegner)

      Ich auch. Deshalb haue ich aber nicht so auf die Bretter und greife Leute an.
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Liebe User,
      Bitte findet bei der Äpfel und Birnen Diskussion ein schnelles und friedvolles Ende.Sowas verschlechtert nur unötiger Weise das Forenklima und bringt im eigentlichen keinen etwas.

      Also weiter im Thema Rockforce..

      --------------------------------------------
      Schick dein neues Gerät,schaut jedenfalls recht Geländetauglich aus und ist bestens für das derzeitige Wetter gerüstet :top:
      Anbeidessen ,gute Besserung!! :anstossen: