Team Durango DEX408t

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hab jetzt mal alles neu verlötet mit 10AWG, leider vermute ich das der Regler einen Defekt hat, er geht einfach aus, alle Kabel wurden überprüft, werde nochmal Akkus und Programmierung ändern mal.

      Hoffe das es klappt !!!!






      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Also hab heut dann nochmal alles getestet und der Regler ist definitiv die Ursache . Beim Öffnen wurde mir dann auch schnell der Grund ersichtlich : Dreck und Wasser.





      Werde ihn jetzt mal säubern und dann nochmal testen, vlt hab ich ja Glück.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Hi,

      ist natürlich ziemlich Schei.... mit dem Tekin.
      Was ich dir noch als Tipp geben kann, die Reglerplatte abzutrennen und stattdessen eine aus Alu zu bauen und so die Originale zu modifizieren. So hast du eine schöne Fläche, um für mehr Kühlung zu sorgen. Hat in meinem Buggy knapp 10°C gebracht.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Gestern dann meine erste richtige Ausfahrt mit neuem Regler (LRP iX8) und direkt ein Defekt bei der 2ten Akkuladung.



      Leider muss ich ja wieder nach E-Teilen suchen, was aber jetzt schon zu sagen ist, dieses Auto ist perfekt. Also sobald neu Karo, Heckflügel und E-Teil da ist geht's zur Strecke nach Miltenberg.

      Den Regler hab ich für 55 Euro gekauft, also weniger als die Hälfte.





      Der Regler funktioniert einwandfrei, und schön ist das die Verbindungen streckbar sind um man somit die Gefahr umgeht den Regler beim löten zu beschädigen.

      Hacker hatte auf der Messe leider nur die Flugregler da, darum konnte ich mir den Tensoric nichtmal anschauen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      So hab jetzt eine neue Hackercombo (Skalar 8.2 und Tensoric 8.2) für 215 ersteigert, diese sollte in Verlauf der nächsten Woche kommen.
      Auch ne neue Karo ist dazu gekommen, laut Berlinski sollte sie passen, ist nämlich die von Hot Bodies D8.
      Perfekt sitzen tut sie nicht aber mit ein paar Anpassungen passt sie.
      Hab mir diesmal beim Lackieren auch mehr Mühe gegeben.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Will euch die heut gekommene Combo mal zeigen :





      Was mir hier schon mal besser gefällt ist das die Anschlüsse zum löten fest verbaut sind und man an ihn nicht ein bisschen Wackeln kann wie beim Tekin T8



      Das Gehäuse vom Aussehen ist gleich wie das von Hobbywing Xerun, aber hier besteht die Unterseite aus gefrästem Aluminium. Sogar mit 4 M3 Gewinden wurde das Gehäuse versehen.





      Zuletzt finde ich noch ein bisschen schade, dass Hacker keine Kabel mitbeilegt, sondern nur die Stecker.






      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jo-hannis“ ()