Traxxas Slash Robby Gordon Black Edtion 1:10

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas Slash Robby Gordon Black Edtion 1:10

      Hy Leute, :servus:

      In den nächsten Tagen werde ich meinen Traxxas umbauen ist zwar nur ne kleinichkeit aber immerhin.(Mann fängt immer klein an)

      Und Zwar habe ich mir den Velineon VXL-3s Regler und den dazugehörigen Motor bestellt er müsste am Wochenende da sein dann werde ich mich gleich ranmachen(die Vorfreude ist die Schönste) an die Arbeit natürlich gibt es eine Testfahrt und Berichte.(Fotos)

      Ich möchte da auch jetzt aber nicht zuviel verraten weil Bilder sagen auch mehr als 100000 Worte.

      Mir ist der Standart Motor ein wenig lahm und deswegen muss mehr Power her.

      Sobald ich fertig bin mit umbauen werde ich hier natürlich Bilder hochladen und wenn es das Wetter zulässt was im mom nicht der fall ist gibts dann auch ein Video.

      Gruss Taker31
      Mein Fuhrpark


      Traxxas Slash Robby Gordon Black Edtion

      weiter Modelle Folgen mit der Zeit hab wieder neu begonnen
      So heute war DHL da und hat mir meinen schönen Brushless Motor und den VXL3s Regler gebracht.

      Habe ihn sofort eingebaut siehe Bilder.

      Probefahrt habe ich auch gemacht gleich mal im Trainingsmodus mit einen 3s Lipo Akku und der geht sogar im Trainingsmodus ordentlich ab.

      Hab dann auf den Rennmodus gewechselt nach 15 Minuten Trainingsfahrt.

      Und ich bin von den Motor und vom Regler Leistung insgesamt begeistert.



      Mein Fuhrpark


      Traxxas Slash Robby Gordon Black Edtion

      weiter Modelle Folgen mit der Zeit hab wieder neu begonnen