Hi Leute

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich heiße Max , werde im Dezember 15 und hab vor nem Jahr mit RC Modellbau angefangen .
      Ich habe ein Reely Rex X (4wd Umbau) und ein Traxxas Slash 4x4 VXL.
      Ich hab mich hier angemeldet , weil ich mir in den Weihnachtsferien ein Benziner Zulegen möchte und ich diesbezüglich noch ein paar fragen habe .

      Ich hoffe auf gute und hilfreiche Antworten auf meine Fragen :thumbsup: :thumbup:


      Ein sauber aufgebauter fg Monster ist ideal für den Offroadgeländefahrer,den es gibt nunmal draussen bloss das Geländemaßstab 1:1..
      Mit dem Fg Monster hast du ausreichend Bodenfreiheit,Drehmoment ohne Ende (ist alles andere als träge) und ein simples aber gutfunktionierendes Chassisconzept.Im Gegensatz zu seinen grösseren Konkurrenten ist er deutlich "Leichtfüssiger und agressiver " unterwegs.
      Zudem hast du Namenhafte Anbieter die sehr viele schöne Teile für diesen bauen und so ziemlich überall auf der welt einen gewährten Ersatzteilservice.
      Wer es also nicht darauf anlegt Millimeter genau die Ideallinie einer Kurve zu treffen und auch damit leben kann nunmal nicht mit Vollgas um die Kurve zu fahren,aber dennoch spaß an Wheelies,leichte Sprünge und typische Monsteraktion auf Einsatzgebiete wie zb. Kiesgrube,Wiese uund soweiter hat,der ist bestens mit diesem wunderbaren Geschöpf beraten.