Winterprojekt

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Winterprojekt

      Ich war auf der suche nach einem Winterprojekt. wobei Winterprojekt eher falsch ausgedrückt is. ich habe nach etwas ausgeschaut mit dem ich ihm Winter fahren kan. Hab zwar meinen e-mta der wasserdicht ausgelegt wurde (von mir!) aber für mal eben ne runde im Garten eindeutig zu groß is.


      Meine Vorausetzungen waren, das er entweder rtr Waterproof is, als Kit zu kaufen gibt, oder als Roller gebraucht zu bekommen ist.

      Zuerst habe ich nach einem Monstertruck geschaut, wo ich aber nich wirklich was gefunden habe was mir gefällt . (außer dem Vaterra Hälix aber da gibts im internet kaum erfahrungen). Dan hab ich mich in Richtung Rock Racer orientiert, zuerst zu dem alt bekannten Axial wraith, und dan bin ich auf den Vaterra Twin Hammers gestoßen. Als kit für 230€ zu bekommen und dazu noch mit 2Gang getirbe.

      Ich will ein Savöx servo (mini) für das Getriebe nehmen und ein normales für die Lenkung (Beide waterproof). Dazu ein Sidewinder 3 Regler und dazu einen 4600kv castle motor oder 3400 Tenshock Motor.


      Was haltet ihr davon? Würdet ihr es auch so machen? oder was anderst. oder habt ihr vlt noch andere Modelle ?