Nächstes ordentliches Treffen !

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Nächstes ordentliches Treffen !

      hi zusammen,
      also so kanns doch nicht weitergehen !
      es muss mal wieder so ein geiles treffen wie das beim trost z.b. gemacht werden.

      wer wär alles dabei, und wann wäre es vom termin für euch ok ? wo könnte man das treffen machen ... ?

      ich denke nochmal beim trost wär geil ... wenn interesse da ist, guck ich mal ob wir da ne "genhemigung" bekommen für einen tag ! bei dem treffen kann man auch gucken dass sich was mit dem Verein tut !

      greetz striker


      Mal ne kleine Zusammenfassung,
      es kommen:
      - FabiGD --> Savage X SS, Mugen MBX 5T Prospec
      - JonnyGD --> Savage X SS
      - Redbull--> Savage SS, Lightning Pro RR
      - Striker --> Savage SS, Marder
      - basti278 (nur mit Mitfahrgelegenheit) --> TL LST + DAD
      - Savage 28 Spec 2 (nur mit Mitfahrgelegenheit) --> Savage
      - Marder --> Marder + DAD mit FG
      - Doggy --> ohne Auto
      - F-Maxx --> T-Maxx
      - KOD-Racer --> KOD (vermute ich mal) + DAD
      - racer91 --> LST2

      insgesamt 14 Leute :)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      Re: Nächstes ordentliches Treffen !

      Also mein Auto läuft ihm moment nicht wirklich (es fehlt Sprit und eine Feder) :( , aber grundsätzlich wäre ich dabei, alleine schon wegen dem Verein. Nur nächsten Samstag wäre bei mir schlecht, aber Sonntag würde gehen auch wenn bis dahin mein Auto wahrscheinlich nicht läuft. :(

      Re: Nächstes ordentliches Treffen !

      "Savage 28 Spec.2" schrieb:

      Also mein Auto läuft ihm moment nicht wirklich (es fehlt Sprit und eine Feder) :( , aber grundsätzlich wäre ich dabei, alleine schon wegen dem Verein. Nur nächsten Samstag wäre bei mir schlecht, aber Sonntag würde gehen auch wenn bis dahin mein Auto wahrscheinlich nicht läuft. :(


      dauert zwar noch, aber ich würde sagen so anfang juli vllt. da kommt der doggy auch dann, dann is er auch wieder dabei. und bis dahin denke ich sollte es auch genug zeit sein die autos herzurichten und so ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ja wär auch dabei.

      wie wärs mit nem Treffen auf ner Strecke?

      dann kann sich auch jeder mal so seine Gedanken/Eindrücke machen wegen der bevorstehenden "Eigenen Strecke"!!!

      mal das ganze "Feeling" und so ^^

      Zeitlich sollte es bei mir auch anfang Juli möglich sein.

      Trost wär halt vom "Erreichen" nicht schlecht, das ist nicht allzu weit weg.

      Gruß Fabi
      Sers,

      joa, also die Idee vom Fabi find ich TOP!!!

      So ne Strecke hat doch auch ihre Reize..
      Würden wir nach Laupheim gehen, hätten wir auch genug Platz, um andere Sachen zu machen.. also das man nicht nur auf der Strecke fahren muss.

      Und so das Race-Feeling sollte doch jeden mal anmachen?!
      Wie Fabi auch sagte, da kann sich dann auch jeder selber en Eindruck von so ner Strecke machen. Damit wir bei unsrer gleich richtig loslegen können ;)

      Also Rennstrecke fänd ich genial :D :D :D :D :D

      MfG Jonas
      HI,

      Ich bin logischer weise DABEI!

      Vielleicht könnten wir ja 2 Treffen machen!
      Eins beim Trost und eins in laupheim, das fänd ich gut, man müsste dne Abstand dazwischen aber groß genug machen, um sich noch Ersatzteile nach dem ersten Treffen zu holen, falls was kaputt gegangen ist ;)

      Ich würde gerne auf nem "platz" fahren, aber auch gerne auf ner Strecke, also wäre BEIDES eigendlich die perfekte Lösung und jeder kommt auf seine Kosten. Wer NUR Strecke fahren will kann ja einfach NICHT zum Trost kommen!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      hier mal die HP vom MCC Laupheim:
      mcc-laupheim.de/index.php?site=strecken

      @ Striker: Du kannst da mit deinem 1/6er bestimmt fahren, ist nur die Frage wie schnell, und ob das dann Spaß macht :D

      Aber da hat´s drumherum echt ne riesige Fläche Wiese, wo du ja auch fahren könntest... Außerdem hast du ja auch ncoh en Savage ;)

      Und der Trialparcour hat auch seine Reize, aber da kannste auf keinen Fall mit nem 1/6er durch!! :lol: :lol:

      MfG Jonas
      also ich wäre dabei egal WO, hauptsache ein treffen wird gemacht und man kann sein spaß haben das ist doch denke ich das wichtigste !!!!

      also ich wäre auf jedenfall dabei =) vllt. kann ich noch mein dad überreden :lol: :lol: :lol:
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      hi
      Also mit einem FG sollte man da schon fahren können sonst gehe ich nicht mit,mein Vater kann dann auch nicht mit, mit seinem FG und der snoopy auch net. also muss man da mit einem FG fahren können sonst fahre ich beim Trost,da ist es auch geil. Und alleine auf der Wiese ist auch Kake.
      Wenn man auf einer Strecke fährt dann auf einer wo alle fahren können net bloß die savage!
      hi
      Also snoopy hat was gutes Vorgeschlagen.
      Wir können ja in Crailsheim auf der Rennstrecke fahren.
      Denn da dürfen auch die 1:6er fahren,net bloß die 1:8er.
      da darf jeder fahren.
      Des find ich gut. wenn ne Strecke dann muss da jeder fahren dürfen.
      das ist meine Meinung,ich denke da bin ich nicht allene,

      "Snoopy820" schrieb:

      laupheim ist doppeltsoweit von aalen wie crailsheim
      nach laupheim sinds ca.93km
      nach crailsheim nur ca. 48km



      Gmünd -> Laupheim ca 81km

      Gmünd -> Crailsheim ca 71km

      nur zur Info^^

      Wäre aber immernoch über Bilder und Details zu der Strecke in Crailsheim erfreut.

      Gruß Fabi