Verkauft

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    So Heute gibt was schönes von mir.

    Aufgrund von Hobbyverkleinerung gebe ich meinenTeam Associated SC10 4x4 Factory Team ab.

    Das Fahrzeug wurde vernünftig montiert, und nur 2-3 Mal auf einer Strecke bewegt, kein rumgebashe.
    Da beim Kit keine Reifen dabei waren, habe ich Proline Badlands aufgezogen.

    Servo ist ein Savöx SW-0231MG (wasserdicht, 15kg). Passte nicht ganz, da musste ich die
    mittlere Chassisplatte etwas bearbeiten, tut der Stabilität aber nichts.
    Insgesamt hat das Auto nicht mal 8 Akkus gesehen, vllt drei mit dem verbauten Motor.
    Den lasse ich drin, ist ein LRP X12L Short Course 550 BL Modified 5.5T.
    Wie gesagt, der hat vllt. drei Akkus gesehen.

    Die Karo ist selbstverständlich lackiert, und an
    manchen Stellen mit Klebeband verstärkt. Der Wagen kommt in OVP, den meisten Teilen, die dabei waren,
    und dem Rest vom Stickerbogen.

    Regler und Empfänger ist NICHT im Angebot enthalten! Den müsst ihr selber besorgen. Ich bin ihn mit den 120A Regler
    vom Hobbykönig gefahren. Ging super. Dazu gibt es noch zwei 48dp Zahnräder für 3,2mm Motorwelle.
    Verbaut ist 32dp für 5mm Welle. Ein oder zwei Ritzel habe ich auch noch dabei.

    Auch wenn er nur dreimal auf der Strecke war, bleibt die ein oder andere Spur an Chassis oder Karo nicht aus.
    Ist halt Offroad. Sieht aber noch sehr gut aus.

    Bedenkt man, dass Reifen, gelackte Karo, Servo und Motor mit Ritzeln
    dabei sind, halte ich 310€ für fair.



    Mehr Bilder gibt es hier: abload.de/gallery.php?key=qtKkb5Yn

    PRIVATVERKAUF!! Daher KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
    - LRP S10 Blast TX -
    - Traxxas Ken Block Gymkhana Fiesta -
    - Thundertiger Sparrowhawk XXT -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barrac“ ()