Karosserie richtig auf Chassie anpassen.

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Karosserie richtig auf Chassie anpassen.

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte mal eure lange Erfahrung im Modellbau. Habe mal wieder mein Verbrenner RC in Betrieb genommen, da ich die Karosserie leider nicht mehr gefunden habe musste ich mir eine neue zulegen.
      Nun habe ich aber Probleme die Lackierte Karosse optimal auf das Chassie anzupassen, so dass auch die Räder schön in den Radkästen sitzen.
      Kann es auch sein, dass ich die Radkästen vergrößern muss ? Wenn ich es z.b auf der Vorderachse richtig Positioniert habe würden die Hinterräder an der Karosse streifen.
      Habt ihr helfende Tipps für mich wie ich sie optimal angepasst bekomme ?

      Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Bemühungen.

      Grüße Kon
      Hallo Kon,
      Zunächst einmal wären Name des Modells und ein paar Bilder sehr hilfreich. So aus reiner allgmeinen Theorie ist alles Spekualtion.
      Ich spekuliere mal: Ist es in deinem Modell möglich die Karosserie hinten etwas höher zu legen, also quasi den Anschlag der Karosserieaufnahme höher zu setzen?
      Wenn ja, dann würde ich dies machen bevor du irgendwas an der Karosserie veränderst.

      Gruß
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6