Hallo aus Uetze

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo aus Uetze

      Hallo,

      ich heisse Matthias und bin 34, komme aus Hannoveraner Umland und bin letzten Samstag dem Modellbau wieder verfallen.

      Ich hatte vor ein paar jahren schoneinmal einen kleinen Verbenner, müsste ein 1:10er Modell gewesen sein, ein Audi TT.
      Da ich damals Prioritäten neu setzen musste wurde der Kleine wieder verkauft..

      Vergangene Woche jedoch war ich mit meiner Besseren Hälfte und Schwiegervater auf Tour um nach einem Quattrocopter für ihn zu suchen.
      da habe ich dann schon wieder nach Verbrennern geschaut, nur sollte es diesmal was Geländegängiges werden..
      Bei Conrad :wacko: habe ich dann den Reely Carbon Fighter III gesehen. Das Ding hat mich ja irgendwie begeistert mit seiner Größe und der Optik, und das für nen schmalen Taler. Okay, es war klar das es nur was für den Anfang sein sollte, und ich nicht sooo viel erwarten kann.
      Leider war gleich die Erste Ausfahrt ernüchternd da die Tonne nicht richtig läuft, irgendwo zieht er Luft und geht gleich wieder aus...
      Nachdem ich mich dann etwas im Internet durchgewühlt habe ist mir dann noch ein 30ccm/2,6PS CF2 in die Finger gekommen sowie ein Reely Monstertruck ohne Motor. Beide nur zum Basteln gedacht...
      Gestern allerdings habe ich dann noch einen neuen FG Monstertruck für Lau bekommen. Zwar ohne Karosse aber dafür sonst Komplett.

      Heute habe ich diesen mal ausprobiert - und ich muss sagen das sind Welten. Sprang viel besser an, läuft viel besser und ein Monstertruck gefällt mir eh viel besser^^

      So, das erstmal zu mir und meinen nun 4 1:6er Verbrennern, man wird wohl noch einiges von mir Lesen hier...
      Meine Cars:

      - FG 4WD Monster WB535 - Das Schönwettermonster
      -
      FG 4WD Monster WB535 mit Castle Mamba XL2
      - FG 4WD Monster "kurz" Jeep
      - FG 4WD Leo - Das Käferchen
      - FG 4WD Leopard
      - HPI Baja 2.0
      - HPI Savage XS Ford Raptor
      - LOSI MTXL
      - LOSI Mini WRC
      So, nu isses soweit... ich habe heute ein neues FG WB535 4WD Monster bestellt....

      Ein Monster muss 4WD haben, zudem find ich den längeren Radstand nicht verkehrt.. und der 2WD bleibt defintiv als Zweitfahrzeug.

      Von den beiden Reely Buggys und dem Reely Monster werd ich mich trennen und dafür dann noch einen Marder holen.

      Somit hätte ich dann alles voll Kompatibel und einen vernünftigen Fuhrpark. Der neue Carbonfighter 3 hat mich von Anfang an geärgert obwohl gerade mal 30min. gelaufen, der CF2 den ich dazugeholt habe war ja als Teileträger gedacht da er nen 30ccm Motor und einen Lauterbacher Reso hat, und das Monster ist ein 4WD ohne Motor und Funke - da sollte dann der 30ccm rein...

      So kommt es alles anders als gedacht...
      Meine Cars:

      - FG 4WD Monster WB535 - Das Schönwettermonster
      -
      FG 4WD Monster WB535 mit Castle Mamba XL2
      - FG 4WD Monster "kurz" Jeep
      - FG 4WD Leo - Das Käferchen
      - FG 4WD Leopard
      - HPI Baja 2.0
      - HPI Savage XS Ford Raptor
      - LOSI MTXL
      - LOSI Mini WRC