Tymia TT01 Drifter lufthutze

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tymia TT01 Drifter lufthutze

      hi ich habe nen 1:10 tymia bmw m3 e30 jägermeister und würde gerne eine lufthutze in die motorhaube bauen geht das denn mir ist schon einmal die antriebswelle durcheschmolzen da es zu heiß wurdd und durch die lufthutze erhoffe ich mir eine kühlung des innenraumes des fahrzeuges :auto: :firedevil:
      Hi ich habe einen 1:10 bmw m3 e30 Jägermeister von tynia mit einer TT-01 carosse. Da mir im sommer die antriebswelle für die forderachse wehgeschmolzen ist da es zu warm war untwr der carrosse würde ichbgerne eine lufthutze auf diebmotorhaube bauen damit die kuft besser an den motor kommt odef was kann ich bei diesem model noch machen, damt def besser gekühlt wird?? :firedevil:
      Hallo noch mal ich habe mich ein bissch fasvh ausgedrückt den bei meinem Model ist es so, dass die Antriebswelle in einem Zylinder befestiegt ist und dieser befindet sich neben dem Motor und da dieser zu heiß wird durch ungenügemde frischluft hat man mir im modelbaugeschäft empfohlen das ich luftschlitze oder eine lufthutze verbauen soll und deshalb wollte ich auch noch mal fragen ob man bei diesem Model auch noch etwas anderes verbauen kann damit der Motor an mehr frischluft kommt z.B. den kühlergril umbauen damit da auch luft durch kommt aber ich weiß nicht ob das reicht. :firedevil:
      Was gemeint war,ist das ein Car brushed Elektromotor im Normalfall auch ohne einer aktiven Luftkühlung klar kommen muss,wenn dieser eine ungewöhnliche Hitzeentwicklung aufweist ist es ein Zeichen dafür dass da was nicht stimmt.Das können Schwergängige rotierende Antriebsteile,aber im Wahrscheinlichsten falle ist der Motor meistens zu lang untersetzt.
      Oder fährst du den Baukasten Motor mit der Baukasten Verritzelung?