Welches Großmodell kaufen?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Welches Großmodell kaufen?

      Hallo, Ich werde in den Herbstferien Arbeiten und ordentlich was verdienen. :banger:

      Nun will ich meinen umgebauten rex-x verkaufen Und mir ein Großmodell kaufen.

      Die Frage was empfehlt ihr?

      er sollte:
      -Ordentlich Bums haben
      -um die 300-450 Euro kosten
      - am liebsten mit normalen benzin laufen (falls das nicht schlecht ist)
      -Und ovoraussein


      :thx: im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LegendofFreake“ ()

      LegendofFreake schrieb:

      er sollte:
      -Ordentlich Bums haben
      -um die 300-450 Euro kosten
      - am liebsten mit normalen benzin laufen (falls das nicht schlecht ist)
      -Und ovoraussein
      Wer will nicht Lambo zum Preis von Lada fahren? Also kurz und knapp, sowas gibts nicht.
      Und was soll ovoraussein heißen?
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Dann hast ein Modell für 300, aber dir fehlt alls andere.
      Wenn einen Großen haben möchtest, solltest min 1500 auspacken können.

      Ein günstiges Modell kostet unterm Strich noch deutlich mehr und wenn den mal verkaufen willst,
      weil jetzt doch ein Baja, Losi oder oder... her soll. Dann ist die Kohle halt futsch.
      "Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."
      Nicht böse sein,aber dein Budget reicht nichtmal aus um ein Nagelneues Großmodel Standfest zu bekommen.
      Ich habe letztes Jahr einen ausgemusterten C5 in Teilen gekauft und den Wagen von Grundauf neu aufgebaut und alleine die "must have" Teile um das Fahrzeug ohne Ausfälle betreiben zu können,haben schon mehr als du für ein komplettes Fahrzeug ausgeben willst gekostet.

      Ein Fahrzeug im 1:5 er Maßstab aufzubauen der zuverlässig sich betreiben lässt unter 1000€ aufzubauen ist schlicht und ergreifend utopisch.

      Ein Gebrauchtfahrzeug ohne Vorkenntnisse dieses Maßstabes zu erwerben ergibt am Ende mehr Ärger und Kosten als Freude.
      Bitteschön :anstossen:
      Ist ja auch nicht böse gemeint,ist ja auch sehr verlockend wenn man die Preise im Inet über die Großmodelle Teilweise so schaut,was dort nicht erwähnt wird,ist das es sich um Mogelpackungen handelt die vollgepackt mit Teilen sind die für den Betrieb gegen andere erstmal ausgetauscht werden müssen.Ich finde es erschreckend,denn es gibt kein Maßstab wo so sehr gespart wird wie bei den großen um es an den Mann zu bringen.
      Jeder 1:10 wird im Rtr Sektor mir einer Hochwertigeren Ausstattung ausgeliefert,oder hat irgendjemand schon ein Nitro mit Plastik Motorböcken und Kunstoffkupplungsritzel gesehen???