Traxxas rustler vxl vs . Jato 3.3

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas rustler vxl vs . Jato 3.3

      Hey rc freunde!

      Bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch!
      Hatte bis jetzt einen verbrenner ( hpi rs4 evo 3) habe schnell den Spaß daran verloren, da andauernd etwas kaputt war! So ist es wenn man gebraucht kauft und nicht weiß wie damit umgegangen wurde. Zum Schluss war der Motor Schrott und verlor Kompression.
      Jetzt möchte ich von den glattbahnern weg.

      Nun zu meinem Anliegen.
      Ich kann mich zwischen den 2 truggies nicht entscheiden!

      Traxxas Rustler VXL

      Traxxas Jato 3.3

      Ich weiß der eine ist ein verbrenner, der andere brushless betrieben.
      Es ist so, ich bin von elo zwar nicht abgeneigt, jedoch habe ich bedenken, dass es mir zu sehr Spielzeug rüber kommt. Ich weiß zwar, dass beide über 100 km/h schnell sind, trotzdem Bedenken !
      Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

      Mit freundlichen Grüßen 8)


      Hi,

      Nimm den Vxl weil er is schneller und super zuverlässig denn er geht fast nie kaputt und man muss nur nen Akku anstecken und dann kann's schon losgehen und an 3s is das Ding ein Monster (hatte bei meinem 112 kmh gemessen) und wenn man die Wheelybar (Must have für alle traxxas vxl Modelle)auf die unterste Position stellt bleibt er auch erstaunlich stabil durch den langen Radstand, die Breite und die aerodynamische Karo. Nur im Gelände oder wenn man mehrere Male hintereinander an 3s fährt muss man den Motor runterritzeln weil er dir sonst zerbrutzeln kann. Desweiteren sind auch alle Komponenten wasserfest, bin mehrere Male im Regen und im Schnee gefahren und man muss ihn einfach nur vor der Heizung trocknen lassen und er funzt wieder 1a.

      Hoffe ich konnte helfen,

      MfG

      Edit: als Alternative gibt's auch noch den Hpi firestorm flux der is au ned schlecht
      Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) youtube.com/PumpkinHead9799
      Ich fahr nur elo weil die ham mehr Dampf und man muss sich ned dauernd fragen ob er läuft oder ned. Ein 5ah Akku hält beim rustler so 20-30min, je nachdem wie und wo du fährst.

      Mfg
      Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) youtube.com/PumpkinHead9799